Selena
Am nächsten Morgen stand ich an meinem spind in der Schule. ich legte mein doofes mathebuch rein und schloss meinen spind, da hätte ich am liebsten laut losgeschrien. denn plötzlich stand da ein grinsender justin. "was willst du?" Fragte ich ihn. "naja, wir bekommen ja zwillinge." fing er an. "die Zwillinge bekomme ich. Du nicht. Hdir sind drogen ja wichtiger." zischte ich sauer. "egal, jedenfalls hab ich Forschungen angestellt." redete er weiter. "Forschungen?" Fragte ich verwirrt. er nickte. "bei dir gibt es ja keine Zwillinge in der familie." meinte er. "ja und?" Fragte ich genervt. "ich bin ein zwilling" grinste er. "wie jetzt? " halte ich nach. Justin erzählte mir von dem im Jugendamt gestern und was er danach mit seinen jungs machte. "das freut mich ja für dich, aber warum erzählst du mir das?" Fragte ich. er sah mich an. "ich dachte es interessiert dich vielleicht das ich einen Bruder hab *.* " sagte er. ich schüttelte den kopf. "ich meine nachdem ich meine Familie verloren hab." erzählte er weiter. doch jetzt würde ich sauer. "du hast deine Eltern verloren justin aber nicht deine familie. du hast JAZZY und Jaxon die dich brauchen und du hättest mich und meine Großeltern gehabt. Wir haben euch aufgenommen und uns um euch gekümmert und was machst du? Du nimmst drogen, prügelst dich mit jedem der dich nur ansieht und es interessiert dich einen scheissdreck wie es mir Jaxon oder JAZZY geht? Hast du mich einmal gefragt wie es mir dabei geht? Ich hab auch meine mum verloren, bin ich deshalb so abgerutscht? Nein. sind jazzy und Jaxon abgerutscht? Nein, sie versuchen sich ein neues Leben aufzubauen während du immer weiter abrutschst. Du kannst mich mal justin" sagte ich und ging sauer. ich fasse es nicht. erst beachtet er mich nicht und dann? Er tut auf heile Welt. so ein arsch. Ich ging zu den Toiletten und lehnte mich dort gegen die Wand. Meine hände legte ich auf meinen bauch und verlor tränen. wieso bitte macht er das? Ich merkte wie die babys strampelten. Dann sah ich zu meinem bauch runter. "Tut mir leid das ihr so einen doofen daddy habt." sagte ich unter tränen. dann kamen ari und Demi rein. "alles okay süße?" Fragten sie mich. ich nickte. dann klingelte es schon zum unterricht. den ganzen Tag dachte ich an justin. man der soll endlich aus meinem Kopf verschwinden ._.
So gut es ging versuchte ich ihm aus dem Weg zu gehen.
Am nächsten Tag frühstückte ich mit meinen Großeltern und wir gingen dann zum auto. JAZZY und Jaxon kamen dann mit ihrer Pflegemutter rüber. "selly? Wo fährst du hin?" Fragte JAZZY. Ich hockte mich zu ihr und Jaxon runter. "ich fahr mit meinen. Grosseltern möbel und farbe kaufen fürs babyzimmer." sagte ich. "dürfen wir mit?" Fragte Jax und sah zu julie, seiner Pflegemutter. "Wenn Emily und Bruce nichts dagegen haben." sagte sie und sah zu meinen eltern. "ach was, wir nehmen die zwei gern mit." sagte Oma lächelnd. Jax und Jaz umarmten erst Julie und dann meine grosseltern. ich holte mit Julie die Kindersitze und wir fuhren zu ikea :)Ich hoffe die Epi gefällt euch. 15 kommies???
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...