33

12.1K 343 28
                                    

 Ich hoffe, das Chapter gefällt dir Maus :D

Selena

Ich sah zu Jazzy und bekam Tränen in den Augen. Warum bitte musste auch jetzt so eine verdammte Frage kommen? „Kocht sie gut oder nicht?“ fragte dann auch noch Jaxon. „ehm..“ stammelte ich vorher und sah alle an. „Enschuldigt mich bitte“ sagte ich, stand auf und rannte raus.

Draußen setzte ich mich auf die Treppe weinte. Ich verlor über und über Tränen. Plötzlich spürte ich zwei Arme um mich. Justin. Sanft zog er mich in seine Arme. Ich weinte an seiner Schulter und sanft strich er mir durchs Haar. „Tut mir leid Selly. Aber ich hab ihnen doch nichts davon erzählt.“ meinte er und küsste mir aufs Haar. „ist schon gut“ sagte ich weinend. „Es ist doch nicht ihre Schuld“ sagte ich. „Ich hab mir geschworen nicht zu weinen, aber ...“ weiter kam ich nicht, denn ich weinte wieder total los. Es tat so verdammt weh, darüber zu reden. Wir blieben noch eine Weile sitzen. „Lass uns wieder reingehen.“ sagte er ruhig und küsste meine Stirn. Wir standen zusammen auf und gingen wieder rein. Pattie, Jeremy und die Kleinen aßen grad Pudding zum Nachtisch. „Entschuldigt bitte, das ich rausgerannt bin.“ sagte ich und Pattie nahm mich in den Arm. „Ist schon gut. Es hat sicherlich seinen Grund“ sagte sie dabei. Ich nickte leicht. „Meine Mum ist tot“ sagte ich leise aber so das es auch jeremy hörte. Er stand auf und umarmte Pattie und mich auch. „Das tut mir so leid“ sagte er und Jaxon und Jazzy sahen uns an. Nach einer Weile lösten wir uns. „Lasst uns Pudding essen“ sagte Pattie dann. Ich nickte und setzte mich mit Justin hin. Zusammen redeten wir noch. „Zeit für euern Mittagsschlaf“ sagte jeremy dann. „nein, wir wollen nicht. Selly ist doch hier“ sagte Jazzy und schmollte, genauso wie Jaxon. „ich kann euch ja was vorlesen“ sagte ich dann zu den Beiden. „JAAAAAA“ schrien beide aufeinmal. Beide nahmen mich an die Hand und zogen mich mit hoch in ihr Zimmer. „Jax, du schläfst bei mir. So können wir zusammen zuhören“ sagte Jazzy kichernd und zog ihren Schlafanzug an. Jaxon zog sein Pullover aus, aber bekam ihn nicht über den Kopf. „Hilfe“ schrie er leicht. Jazzy und ich lachten, doch dann half ich Jaxon natürlich. Ich half ihm noch beim anziehen und dann legten sich beide in Jazzys Bett. „Welche geschichte wollt ihr denn hören?“ fragte ich die zwei. „Cinderella *_*“ sagte Jazzy. Ich nickte und nahm mir ihr Märchenbuch.

Justin

Ich half mum und Dad beim abräumen und abwaschen. „Es tut Sel wirklich leid wegen vorhin“ sagte ich. „Glaub mir Großér, ich hätte an Selenas Stelle genauso reagiert.“ sagte Mum dann. Ich lächelte. „Es hat Selena einiges an Überwindung gekostet es mir schon zu sagen“ meinte ich dann und erzählte, wie Sel am Anfang zu mir. „Die Arme.“ sagte Dad dann. „Aber sie kann froh sein, das sie jetzt einen Freund wie dich hat.“ sagte Dad dann grinsend. „Ihr seid welche“ sagte ich leicht lachend. „ich geh mal oben nach den dreien gucken“ sagte ich dann und ging hoch. Leise ging ich zum Zimmer von Jazmyn. Sel saß am Bettrand und las beiden vor. Jazzy schlief grad ein, während Jaxon schon tief und fest schlief.

Sie machte grad das Buch, während ich am Türrahmen lehnte und zu ihr lächelte. Vorsichtig stand sie auf, deckte beide zu und machte das Nachtlicht aus, weil sie die Jalousien runtergemacht hat, damit die zwei besser schlafen können. Sie kam auf mich zu und ich zog sie in meine Arme. Lächelnd sah sie mich an. „Deine Geschwister sind echt süß.“ sagte sie kichernd. „Sind ja auch meine geschwister“sagte ich grinsend.

Anschließend gingen wir dann runter. Im Wohnzimmer setzten wir uns alle zusammen mit Justins Eltern und ich erzählte ihnen, was damals passiert ist. Die Zwei waren total geschockt und konnten einfach nicht glauben, was ihr Dad getan hat. Mum musste sogar weinen und nahm Selena fest in den Arm.

Doch ich weiß, das Mum und Dad Selly mögen und das ist das worauf es ankommt.

Zwei Monate später

12 Kommies? :)

Und ich bitte euch nochmal, die  Michael Clifford-ff  Save me von amnesiiax zu lesen und zu kommentieren. Auch wenn es kein Julena ist. Gebt ihr eine Chance bitte. ich liebe die Story total ♥

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt