Jus
Wow, als die Selena vor mir stand, war ich schon total überwältigt. Sie ist unglaublich hübsch, ihre Augen, ihre perfekt gewellten Haaren und dann dieses Lächeln. Seit Cailins Tod ist sie echt das erste Mädchen, was mich fasziniert. Oh mein Gott? Was denk ich da bitte grad? Ich will mich nie mehr verlieben. Nie mehr!
Ich ging mit Selena von der Bühne und wir setzten uns. Unser Direktor und unsere neue Rektorin, hatten noch etwas zu sagen. "Um euch, das zusammen leben zu erleichtern, veranstalten wir am Freitagabend einen Schulball. Das ist die perfekte Möglichkeit, damit ihr euch besser kennen lernen könnt. Wenn jemand nicht kommt, ist es zwar schade, aber wir werden hier keinen zwingen." sagte er und viele Mädchen tuschelten gleich los. Wie perfekt es wäre die Jungs mal auszutesten und so. Ich mene Hallo? Sind wir Jungs Objekte oder so? Aber schon als ich neben mir sah, merkte ich, die Jungs das selbe über die Mädchen dachten. Wie kann man bitte nur so oberflächlich sein.
Ich sah neben mir zu Selena, die auf den Boden sah. "Und? gehst du zum Ball?" fragte ich sie und sie sah zu mir. "Ich denke eher nicht" sagte sie. Ok, mit dieser Antwort hätte ich bei dieser Schönheit nicht gerechnet. "Warum nicht?" wollte ich wissen und sie zuckte mit Schultern. "Steh nicht so auf Partys." sagte sie und stand auf. Sie ging raus, aber ich folgte ihr. "Soll ich dir die Schuke zeigen?" fragte ich sie nett. "Man, hab ich irgendwo nerv mich aufm Rücken kleben?" fragte sie darauf hin genertv und ging. Grade war sie noch so nett und jetzt? Super, es sind echt alle Mädchen auf dieser verf***ten Welt gleich. Ich werd mich echt niemals mehr verlieben. Das schwöre ich. Obwohl dieses Mädchen, Selena, echt zum verlieben ist. Wenn sie nicht grad so eine eingebildete Ziege wie alle anderen ist. Ich ging zu meinem Spind, holte mein Geschichtsbuch und ging zum Klassenraum.
Sorry, das lange nix war.
11 Kommies?
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanficSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...