O5

18.3K 558 34
                                    

Jus Sicht

 ich zog mich am nächsten Morgen früh an. Ganz normal eigentlich. Ein Adidas-T-Shirt, blaue Jeans und Supras dazu. Ich ging runter. Mom machte grad das Frühstück fertig.Meine Geschwister waren schon mit meinem Dad unterwegs zum Kindergarten, da er da immer lang muss wenn er zur Arbeit fährt. „Gut geschlafen?“ fragte Mom mich und ich nickte. „Ja, hab nur einmal wieder diesen Albtraum gehabt“ sagte ich während ich mich setzte. Ich nahm mir eine Schüssel Cornflakes und einen Apfel. „Justin, du musst mehr essen.“ sagte sie zu mir. „ich hab aber keinen großen Hunger mum. Versteh das doch bitte.“ sagte ich und nahm einen Löffel Cornflakes. Ich hörte sie leise seufzen, sagte aber nichts, bis ich auf die Uhr sah. „Ich muss los“ sagte ich und stand auf. „Sei nett zu den Mädchen.“ meinte Mum. Was war das denn bitte? Ich war noch nie unhöflich zu einem Mädchen. Ich behandel sie mit respekt, wie sie es verdient haben. „Hast du mich schon mal anders erlebt?“ fragte ich zurück und setze mein Cap auf. „Nein, aber...“ wollte sie sagen, aber ich unterbrach. „Bis später“ sagte ich dann und verschwand aus der Haustür. Ich ging zur Bushaltestelle und keine Minute später bog mein Bus schon um die Ecke. Als ich einstieg mit ein paar anderen aus meiner Straße, fuhr uns der Bus zur Schule.

Sels Sicht

 Ich stand vor meinem Kleiderschrank und überlegte, was ich anziehen sollte. Es gab an der neuen Schule keine Uniform. Nicht das ich auffallen will oder so, aber ich will auch nicht wie die letzte pennerin rumlaufen. Ich nahm mir eine Weiße Jeans, ein Blaues Rüschentop und Chucks dazu. Dann ging ich runter. Grandma packte mein Pausenbrot zusammen und machte es in eine Brotdose. Ich nahm mir noch etwas Rührei und Speck, was Oma machte und ass es. „Aufgeregt?“ fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern. „Eigentlich nicht, ich hab nur Angst, das die Jungs totale Arschlöcher sind. „ sagte ich und biss mir etwas auf die Unterlippe. „Keine Bange. Ich denk mal, da sind nur vernünftige Jungs. Immerhin ist es eine Privatschule.“ meinte sie. „Aber das können auch eingebildete Möchtegerne sein“ konterte ich. Sie lachte leicht. „Deine Fantasie geht mit dir durch Maus.“ meinte sie und jetzt musste ich auch lachen.

 Ich packte mein Essen ein, nachdem ich aufgegessen hatte und ging zur Bushaltestelle. Doch auf den Bus konnte ich heute verzichten. Denn Demi hielt mit Ari vor mir an. „Darf ich dich mitnehmen?“ fragte sie grinsend und ich stieg lachend ein.

 Wir fuhren zur Schule und ich sah zum Gebäude. „Es sieht haar genauso aus wie im Internet“ meinte Ari und wir stiegen aus. Wir gingen zum Gebäude wo am Eingang schon ein Mann auf uns Mädchen wartete. „Geht bitte alle in die Aula. Rechts rum am Ende des Ganges“ sagte er und Ari, Demi und ich gingen zur Aula. Ich sah mich währenddessen in der Schule um. Es war eigentlich gaz schön hier. Nur nervten mich die Blicke der Jungs etwas. Wir setzten uns in die aula und vorne am Pult wartete schon unsere Direktorin mit einem Mann. Ich bin echt gespannt, ob wir weiterhin mit ihr Unterricht haben, oder ob sie aufhört oder so. Ich sah zu Demi, die plötzlich anfing zu strahlen. „Wasn mit dir Dems?“ fragte ich. „Nialler geht jetzt hier auch zur Schule *.*“ sagte sie und ich musste lächeln. Denn sie war einfach so verdammt glücklich mit ihm :D

10 Kommies? :D

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt