Jason
Grad drehte sich Sel um und bums, hatte Harry ihre Hand auf seiner Wange. Ich musste schon etwas grisnen. Wer rechnet auch damit? „Oh Sorry Harry. Sorry, sorry, sorry“ sagte sie, nahm Harrys Gesicht in ihre Hände und küsste sanft seine Wange. „Schon okay“ sagte Harry und lachte leicht. Dann umarmte sie und ich schloss mich der Umarmung an. Ich kann nicht fassen, das ich innerhalb von diesen paar Tagen Selena so sehr ins Herz schließen konnte. Früher hatte ich Probleme mit sowas, da es nicht akzeptiert wurde, das ich schwul bin, aber Selena, für sie ist es so normal. Ich freue mich so sehr. Ich kann das gar nicht oft sagen.
Wir stiegen zu Harry ins Auto und brachten Selena nach Hause. Sie saß hinten und sah raus. Während dessen unterhielten wir uns, bis Es hinten auf einmal still wurde. Ich sah nach hinten und sah eine schlafende Selena. Sie sah so süß aus. Harry fuhr die Einfahrt bei Selenas Großeltern hoch und machte den Motor aus. Ich stieg aus und ging rum, wo ich Selena vorsichtig auf den Arm nahm. Wir gingen zur Tür und Harry klingelte. Selena kuschelte sich leicht an mich ran und murmelte irgendwas. Ich verstand nicht was sie sagte, doch einen Namen konnte ich immer wieder raushören. Justin. Ich weiß, sie liebt ihn noch, aber ich weiß auch, das sie ihm nicht so schnell verzeihen wird.
Ihr Opa öffnete die Tür und ich brachte Selena hoch in ihr Zimmer, wo ich sie in ihr Bett legte.
Ich schrieb noch einen kleinen Zettel und ging dann wieder.
Selena
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Zimmer auf. Ich sah mich um. Heute schien die Sonne wieder und das hieß, das es ein wunderschön Tag werden wird.
Ich setzte mich auf und sah einen Zettel neben mir auf dem Bett liegen. Ich nahm ihn und las ihn.
War gestern ein schöner Tag Selly. Wiederholungsbedarf :D Jay und der angeschlagene Harry :p
Ich musste etwas grinsen. Oh ja, Harry hatte meine Ohrfeige abbekommen, weil ich dachte, das Justin es ist, der mich umarmt. Aber er nahm es zum Glück mit Humor.
Ich stand auf und ging erst mal duschen und zog mir ein Sommerkleid mit Ballerinas an. Anschließend ging runter, wo Oma und Opa schon frühstückten. „Seit wann esst ihr ohne mich?“ fragte ich geschockt. „Du hast so tief und fest geschlafen“ sagte Opa lachend. „Ich war dreimal bei dir drin.“ fuhr er lachend fort. Ich wurde etwas rot und setzte mich hin. Oma gab mir Pancakes und ich fing anzuessen. Omas Pancakes sind einfach die Besten.
Danach ging ich hoch in mein Zimmer und holte mein Handy, das ich in eine kleine Handtasche machte, die ich mir ummachte. Dann machte ich mich auf den Weg zu Ari. Sie saß mit Demi, Niall und Ryan draußen auf der Terasse. „hey leute“ sagte ich und umarmte alle. Ryan hatte seinen Arm um Ari. „Was gibt’s Neues?“ fragte ich. „Naja“ fing Niall an und sah alle an. „Sie muss es erfahren Niall. Sags ihr“ meinte Demi und hielt Nialls Hand. „Was muss ich erfahren?“ fragte ich verwirrt. In dem Moment kamen noch Jason und Harry an. Sie begrüßten uns und ich wandte mich wieder an Niall. „Ich höre?“ sagte ich. „Justin hat über Nacht die Stadt verlassen!!! Warum weiß ich aber nicht.“ sagte er und ich sah geschockt zu Harry und Jason. „Was?“ sagte ich und sah sofort auf meinen Bauch.
25 Kommies???
Ach ja, mir ist endlich was für eine Weihnachtsstory eingefallen. Sie heißt „Do They Know it´s Christmas?“ und ist schon mit Info online. Nur schon mal als Info :D
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...