Selena
In der Sporthalle, wo der Ball stattfand stand ich grad mit Justin und er hielt meine Hand. Ich fühlte mich grad total wohl und sah mich nebenbei noch etwas um. Es war alles so wunderschön dekoriert. An der Decke hingen Ballons in allen möglichen Farben. Überall hingen Girlanden und Plakate waren aufgehangen. Ballkönig und Ballkönigin? Oh Gott, das hab ich ja total vergessen. Wen wähle ich bloß? Ich sah mich um und meine Antwort war eigentlich sofort klar. Demi und Niall. Die Zwei sind ein absolutes traumpaar.
„Magst du etwas trinken?“ fragte mich Justin plötzlich und ich nickte. Er ging zum kleinen Büffet, was dort aufgebaut wurde. Ich blieb stehen und sah mich etwas um. Ariana tanzte mit Zayn. Ich winkte ihr kurz zu und sie lächelte zurück. So gut wie jeder Junge, hatte ein Mädchen eingeladen. Was schon total süß war. Justin kam wieder und gab mir ein Glas Bowle. „Da ist aber kein Alkohol drin,oder?“ fragte ich. „Selly, wir sind auf einer Schule. Natürlich ist da kein Alkohol drin. Nur ein paar leckere Früchte“ sagte er lächelnd. Ich nham das Glas und trank einen Schluck. „Hm, schmeckt wirklich lecker“ sagte ich und nahm noch einen Schluck. Justin lächelte und trank ebenfalls. „Und, wen willst du zum König und Königin?“ ich sah zu ihm. „jetzt schwanke ich grad.“ sagte ich und naschte die Früchte mit einer kleinen Gabel. „Und Zwischen wem?“ wollte Jus wissen. „Eigentlich wollte ich Demi und niall wählen, aber wenn ich so zu Ryan und Ari gucke. Die sind auch ganz süß.“ sagte ich und Justin sah ebenfalls in die Richtung. Da ein langsamer Song lief, tanzten Ari und Ryan ganz dicht aneinander. Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und tanzten langsam weiter.
Er grinste etwas und nickte. „Stimmt, das Pärchen wäre auch eine Stimme wert.“
Justin und ich tanzten auch etwas und wählten noch unser Königspaar. Zwischendurch assen wir etwas, als unser Direktor die Bühne betrat. Er räusperte sich. „ehm, entschuldigt mich kurz. Aber wir haben die Zettel ausgezählt zur Ballkönigin und zum Ballkönig“ sagte er und sah uns alle an. „Es hat jeder wirklich jeder von euch abgestimmt und das Ergebnis ist wirklich eindeutig. Das Paar hat 81% der Stimmen erhalten.“ ich sah zu Justin. „Demi und Niall, wetten?“ sagte ich zu ihm. Er schüttelte den Kopf. „ich denke eher an Ryan und Ariana“ sagte er grinsend. Ich lächelte und wir sahen vor. Unser Direktor öffnete den Umschlag. „Und unser Köngispaar ist...“
Sorry, wenn es so kurz ist, aber ich wollte da aufhören :)
14 Kommies?
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...