91

5.8K 317 21
                                    

SelenA
Ich lächelte zu Justin. er ist einfach so süß und ich weiss, das er der Richtige für mich und Nicklas ist. Ich küsste ihn sanft, was er sofort erwiederte, während Oma und Opa den Brief vom Notar lasen. nach einer Weile lösten wir uns, als Opa sich räusperte. "Es tut mir leid Justin. Ich hätte das nicht von dir denken dürfen." Sagte Opa. "Hast du aber" sagte ich scharf. "Und das tut mir leid Justin. Bitte verzeih mirmeinen Fehler." Sagte Opa. Ich sah zu Justin. Er lächelte und nickte und beide umarmten sich. es machte mich glücklich.
"Aber wer hat dein Geld dann geklaut?" Fragte ich. opa zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. ich werd die Polizei rufen." Sagte Opa und schickte uns runter.
Kurze Zeit später klingelte es an der Tür und die Polizei kam rein und befragte uns. Wir sagten alle aus und dann gingen die Polizisten hoch und sicherten die Spuren.
Ich hab Nicki währenddessen sein Fläschchen und sah ihm läcjelnd zu. Justin hatte seinen Arm um mich und sah ebenfalls zu Nicki. Opa kam mit der Polizei. "Momentmal " sagte Opa und sah zur Wand. "Was ist?" Fragte einer der Polizisten. "ein Bild meiner Enkeltochter" fehlt hier und zeigte auf einen leeren Bilderrahmen der an der Wand hing. ein polizist, der Handschuhe trug, nahm den Bilderrahmen und steckte ihn in eine Folie. "Also einbruchspuren sind nicht zu sehen. Trotzdem nehmen wir Fingerabdrücke und vergleichen die. deshalb müssten wir von ihn allen noch Fingerabdrücke nehmen, um sie Ausschliessen zu können." sagte einer der Polizisten. wir nickten und machten Fingerabdrücke.
Na toll, wer weiß wer Opas Geld geklaut hat. Als die Polizisten Weg waren, legte ich Nicki, der tief und fest schlüpf, in das Reisebett, was unten stand. "Tut mir leid schatz. Deine Taufe muss ausfallen." sagte ich unter Tränen. ich hatte es mir so sehr wie Nicki gewünscht und jetzt sowas. Doch dann legte Opa einen Arm um mich. "Dein kleiner schatz wird nicht darunter leiden. Alles bleibt wie gehabt" sagte Opa und küsste meine Wange. Lächelnd umarmte ich ihn. "Du bist der Beste" sagte ich und küsste seine wange. Und schon eine Woche später war es soweit.

Kurz aber ich dachte besser als nichts :D

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt