Innerhalb von paar Minuten über 20 KOMMIES? Ihr seid doch bekloppt 😂 danke leute. hier jetzt noch eins, wenn auch nur ein kurzes. :( letzte für heute. OB morgen was kommt weiß ich noch nicht
Zwei Monate später
Selena
Justin gab mir immer die Schuld daran, genauso wie zAyn taylor Liam und jasmine, das unsere Klassenfahrt abgebrochen wurde. aber hätte er mich nicht geschlagen, dann wäre das nie passiert. Und er ist auf ryan los und nicht umgedreht, aber egal.
Gerade kam ich von der Schule nach hause. oma stellte mir grad ein teller suppe hin. "beeil dich selly. wir müssen gleich los." meinte sie. ich setzte mich und aß meine suppe. "wohin denn?" fragte ich verwirrt. "na du hast doch heut Termin bei deiner frauenärutin." sagte sie dann. oh man, das hatte ich voll vergessen. schnell aß ich auf und rannte noch nach Oben wo ich schnell unter die Dusche sprang. danach zog ich mir ein paar frische Sachen an und ging runter zu oma, die grad ihren autoschlüssel nahm. dann gingen wir zum auto und fuhren los. Oma und Opa waren total enttäuscht von justin was er abzog. und das schlimmste? seit der Beerdigung seiner Eltern war er nicht einmal bei Jax und jazzy.
Ich dagegen unternehmen viel mit dem beiden. Wir gingen ins kino, eis essen, in den Park und überall hin. auch durften die zwei oft zu uns. ich bin schon froh, das sie so eine nette Familie gefunden haben. ihre Pflegeeltern überlegen sogar schon, ob die die zwei adoptieren. entschieden ist noch nichts, aber gönnen würde ich es den beiden ja.
Dann kamen wir beim Arzt an. oma meldete mich an. sofort war ich auch schon dran, da sonst keiner hier war. meine ärztin untersuchte mich und konnte nichts feststellen. "Wir machen noch einen ultraschall selena. ist nur zur Sicherheit." meinte sie. ich nickte, legte mich auf die liege und machte meinen bauch frei. dann sah die ärztin zum bildschirm und dann wieder zu mir. "ähm selena?" fing sie an.15 kommies?
So und schluss für heute. bin total müde. gute nacht. schlaft schön und träumt was süßes
Und mal was anderes. habt ihr ne Idee für ne weihnachtsstory? :( bin planlos
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanficSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...