100 OMG ❤️

4.4K 283 50
                                    

Selena
Justin, Jasonund Harry Taten alles, damit es mir wieder besser geht. Doch alles war natürlich um sonst. Immer wieder versuchte ich auch Justin oder Oma oder Opa oder sonst wem, der mir was bedeutet. Doch kurz davor Kniff ich und hatte angst. Das Nicki vielleicht doch was passierte.
Ich hatte Einfach zu nichts Lust. Ich ass und trank auch nichts.
Weitere drei Tage vergingen. In denen ich nichts mehr von meinem Dad hörte. Was wenn Nicki schon gar nicht mehr lebt? Er könnte irgendwo in einer Mülltonne liegen, im Wald oder treibt in einem Fluss. Dem Kerl ist doch einfach alles zuzutrauen.
Ich lief durch die Stadt. Überall waren Mütter mit ihren Babys unterwegs und ich? Das war so ungerecht. Ich ging in eine Seitengasse. das war die schnellste Abkürzung nach Hause. Ich ging sie etwas zitternd entlang. Mit Recht. Denn plötzlich wurde ich weggezogen und alles wurde schwarz.

Luke
Ich ließ meine Tochter noch ein paar Tage zappeln. Das hatte sie verdient.
Ich machte mich fertig und verfolgte die schließlich von zu Hause aus. Heute war der Tag. Heute werde ich sie zu mir holen.
Sie ging in eine Gasse. die immer sehr verlassen war. Ich ging um die Ecke und machte ein paar Tropfen vom Betäubungsmittel auf ein Tuch und zog selena schließlich zur Seite. Sie wollte grad schreien, doch ich war schneller und drückte ihr das Tuch ins Gesicht, sue versuchte sich zu wehren, doch es nützte nichts. Ich war stärker und sie verlor ihr Bewusstsein.
Ich sah mich kurz um,Nahm sie im Brautstyle hoch und rannte mit ihr zu meinem Auto. Dort packte ich sie in den Kofferraum, klebte ihre Hände und Füße mit Klebeband zusammen und Klebte ihren Mund zu. dann stieg ich ins Auto und fuhr los zu meinem Versteck.
Dort angekommen brachte ich sie in den Keller und legte sie auf die Matratze Ab. Dann schloss ich ab und ging wieder hoch. Die Überbleibsel des Kleinen Nicklas beseitigen. Den bin ich wenigstens schon mal los.

Justin
Ich machte mir irre viel Sorgen. Selena war schon wieder seit Stunden verschwunden. Sie ging nicht ans Handy, sie war unauffindbar. Keiner hat sie gesehen. Ryan, Ari, Niall und Demi suchten in der Stadt. Harry und Jason suchten im Park und ich war mit Sels Grosseltern zu Hause.
Ich stieß mit meinem Fuß gegen Selenas Bett. Verdamnt wo ist sie bitte?
Dann hörte ich wie etwas auf den Boden fiel. Ich kniete mich auf den Boden und sah unter Sels Bett und zog ein Buch vor. 'Selenas Diary ❤️' stand dadrauf. Ihr Tagebuch. Sie schrieb ein Tagebuch? Kannte ich sie so wenig, das ich davon nichts wusste? Ich überlegte und biss mir auf die Lippe. Sollte ich es öffnen?

Ich weiß nicht sehr lang, aber hallo? 100 Chapter??? Wie geil ist das denn?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt