82

5.6K 392 48
                                    

Selena
Nach der Beerdigung unserer kleinen Prinzessin fuhren wir zu uns nach Hause, wo Oma noch ein paar Kuchen und Kekse gebacken und ein paar Brötchen vorbereitet hat. Ein paar meiner Freunde kamen mit, weil sie für mich da sein wollten. Dafür war ich Ihnen so dankbar.
Justin ließ mich nicht eine Sekunde aus den Augen. "Ich glaube Nicklas sollte schlafen." Schlug Justin vor, was ich nickend bejahte. Wir gingen hoch und ich öffnete die Tür von Nicklas und Melody. doch sofort brach ich in Tränen aus. Hier sollten sie zusammen drin schlafen. Ich wollte das Zimmer betreten, doch meine Füße hinderten mich daran.
Justin merkte es und nahm mich in den Arm. "dann bringen wir ihn in dein Zimmer" sagte er und schloss die Tür. Er legte seine Arme um mich und brachte mich zu meinem Zimmer. Er öffnete die Tür und ging mit mir zu meinem Bett. Ein kleinen Stubenwagen hat Opa noch besorgt. Ich zog Nicki seine Jacke aus und legte ihn da rein. "er ist wunderschön" meinte justin. ich lächelte etwas und nickte.
Dann setzten wir uns und er nahm meine Hand. "Selly, es tut mir alles so leid. mein ganzes widerliches Verhalten , wie ich dich behandelt, das ich dich nicht unterstützt hab. Einfach alles. ich war sauer, weil meine Eltern mich allein gelassen haben und die kleinen auch. Ich weiß, das ist nicht zu entschuldigen, deswegen so abzurutschen, grade weil du versucht hast, für mich da zu sein, aber..." sagte er. Doch weiter kam er nicht. Denn meine Lippen lagen bereits auf seinen. So sauer ich auch auf Justin war. so sehr liebte ich ihn trotzdem noch. Haltet mich für bescheuert, aber ich will ihn zurück.
Überascht erwiederte er den Kuss mit einem Lächeln. Er legte seine Hand an meine Wange. Ich wollte mich nicht mehr lösen. Ich habe diese lippen so sehr vermisst.

30 KOMMIES? Sorry das so kurz ist :(

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt