48

10.7K 316 19
                                    

Letzte für heute
Und die ist auch sehr kurz :(

Selena
Er hat es zerrissen. er hat ernsthaft mein erstes Bild von meinen Babies zerrissen. Wie kann er nur? Ich sah zu den Schnipseln und merkte wie justin ging. ich hockte mich hin, um die Schnipsel aufzuheben. schließlich ging ich unter Tränen nach hause. es war das erste Bild meiner Kinder und er?
"Selly? Bist du es?" Kam es von Oma aus der küche. ich ging hin und sie sah mich an. "wieso weinst du spatz?" Fragte sie mich sofort und nahm mich in den arm, so liebevoll es nur ging. "Er hat es zerrissen. er hat mein Bild von Den kleinen einfach zerrissen." weinte ich jetzt richtig los. oma Strich mir sanft über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen. "Du musst an die babies denken" sagte sie und Strich weiter über meinen Rücken. "er glaubt mir nicht. er denkt das es ein Trick ist, damit er zu mir zurückkommt. aber so ein arsch will ich nicht zurück." sagte ich überzeugend. Und so war es auch. Ich will diesen Kerl nie wieder sehen.
Am nächsten Tag, also Samstag Nachmittag kamen ryan Chaz niall demi und ari zu mir. Oma und Opa haben vorgeschlagen, das wir hier im Pool baden können und danach ne Grillparty machen können. als danke schön das die 5 so für mich, grade jetzt da sind. grad wollten wir in den pool als es klingelte. Oma ging zur Tür und kam gleich darauf mit einem kleinen blonden Jungen und einem dunkelblonden mädchen zurück. "oh mein Gott Jazzy jaxon." sagte ich und umarmte die beiden. Die zwei kicherten. "die zwei schlafen heut bei uns selly." sagte Oma und ich freute mich wie ein honigkuchenpferd. natürlich werden die beiden mir im bett mitschlafen. Ich half beiden beim umziehen. niall und Chaz pusteten in der Zeit die Schwimmflügel der kleinen auf. Ari und demi lagen schon auf den Luftmatratzen und Genossen die Sonne. es war ein herrlicher Tag und eine tolle Ablenkung. im wasser hatten wir total viel Spaß und beim Grillen? Yes, es war naja lustig. niall wollte den grillmeister machen. aber nach zwei total schwarzen Bratwürsten musste er die grillmeisterzange an opa zurückgeben. war schon lustig. die mädels Oma und ich machten die salate. die totaaaaaaaaaal lecker waren. schließlich war es dann schon spät und die anderen mussten zurück. Jazzy Jax und ich kuschelten und oben ins bett. jaxon schlief schon doch jazzy war noch wach. "selly?" Fragte sie mich leise. "ja süße?" Fragte ich sie. "ich vermiss jussy ganz doll. du auch?" Ich sah sie an. Natürlich vermiss ich ihn aber, sein Verhalten ist so, Argh. Abartig eben :/ "klar vermiss ich ihn aber er hat mir wehgetan." sagte ich. jazzy nickte.

15 kommies?
Schlaft gut ihr süßen :)

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt