113

4.7K 319 50
                                    

Paul
Grade war ich in Florida. Hier gab es einen Fall im Krankenhaus,der jetzt bereits erneut aufgetreten ist und die Polizei bitte uns um Mithilfe.
"Was ist jetzt passiert?" Fragte ich den Arzt. "Also, Eltern kamen mit einem Baby und sagten, das das Baby krank sei. Doch bei der Untersuchung mussten wir feststellen, das das Baby nicht zu den Eltern gehört. Erst haben die es abgestritten und sind dann abgehauen." Erzählte er mir. "Und das Baby?" Fragte ich. "Nicklas liegt auf der Säuglingsstation." Sagte er. "Moment, wie heißt er?" Fragte ich. "nicklas" meinte er. "Kann ich den Kleinen. Mal sehen?" Fragte ich und ging mit dem Arzt auf die Säuglingsstation. Dort brachte er mich zu einem Bettchen in dem der Kleine lag. "Haben sie Papiere für Nicklas?" Wollte ich wissen. "ja, aber die sind alle gefälscht. Es stimmt nichts über ein." antwortete er mir und ich sah zu dem Kleinen. Er wachte grad auf und sah mich mit diesen Engelsaugen an. Mit den Augen meiner Tochter Selena. "Was hat der Kleine denn?" Fragte ich weiter. "Er hat Fieber und schreit nur." sagte der Arzt. "Aber im Moment is er dich ruhig?" Sagte ich. "aber das kann sich gleich wieder ändern" sagte er zu mir. "darf ich mal? " Zeigte ich fragend auf Nicklas. "Natürlich" kam es vom Arzt und ich nahm Nicklas hoch. "Ich hab bei dem Kleinen grad eine Vermutung" sprach ich und sah zum Arzt. "Die da wäre?" Fragte mich der Arzt. "Ich glaub das ist mein Enkel." fing ich an und erklärte ihm die Situation. "Möglich ist es dann schon." Sagte der Arzt zu mir. Ich zeigte ihn ein Foto von Selena mit Nicklas und auch der Arzt war sich sicher. Das ist Nicklas. Der Arzt bestellte das Jugendamt ins Krankenhaus. Auch die Polizei fasste die Eltern und sie wurden verhört. Bei der Anhörung war ich dabei. Und die Beschreibung des Kerls, der ihnen das Baby verkauft hat, passte auf Luke Evans. Wir ließen ein Phantombild machen und wieder kamen wir bei Evans an. Jetzt hat der Kerl doch echt meine Tochter angelogen und ihr Kind weggenommen. Doch dieser Albtraum hatte nun ein jähes Ende. Zusammen mit Nicki stieg ich in den Jet des FBI und flog zurück nach Los Angeles. Selena sagte ich noch nichts. Ich wollte meine neu gewonnene Familie mit Nicki zusammen überraschen.
Nicki fühlte sich in meinen Armen sehr wohl und schlief die meiste Zeit des Flugs. Ich telefonierte zwischendurch mit Jordana. Sie wusste jetzt von Nicki, doch sollte es vor Selena Geheimhalten. Ich bin so gespannt wie sie alle reagieren werden, wenn Nicklas durch die Tür kommt.

Justin
Wieder mal hat sich Selena in den Schlaf geweint. Ja, ich vermiss Nicki auch, aber ich will stark sein für selly. Ich muss stark sein für sie. Sie braucht mich. Und dann darf ich keinen Kummer haben.
Wir lagen zusammen im Krankenhausbett. Emily und Bruce kamen grad. "Wie geht's ihr?" Fragte Emily und Strich Sel sanft über die Wange. "Sie hat wieder geweint wegen Nicki. Verständlich." Sagte ich. Ich zog sel eng an mich, blieb dabei aber sanft.
Als es an der Tür klopfte, wurde Sel wach. "Herein?" Sagte sie. Wir sahen zur Tür und als sie sich öffnete konnte ich meinen Augen kaum glauben. Paul kam rein. Und unser Albtraum hätte jetzt wirklich ein Ende. Denn dort stand er, mit unserem Sonnenschein auf dem Arm.

Wie viel Kommies? :D

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt