Selena
Er nah m meine Hand. Und ich bekam plötzlich ein mulmiges in meinem Bauch. Als ob unzählige Schmetterlinge umherflatterten und nicht wussten wohin sie wollten.
Wir gingen zum Park und setzten uns dort an den See. "Hier sitz ich gerne und denke oft nach." sagte ich dann. Justin sah zu mir. Er lächelte. "ich bin auch oft hier." sagte er da.. "Komisch das wir uns dann noch nie getroffen haben." sagte ich lächelnd. Auch er lächelte noch. "Also, was ist deine endlose lange Geschichte?" fragte er mich und sah mich an. Ich schluckte leicht. "Also, als ich noch klein war, da..." ich kam nicht weit. Denn sofort hatte ich Tränen in den Augen. Er nahm mich sofort in den Arm und streichelte meinen rücken. "Was ist los?" fragte er mich. Mein Dad hatte meine Mom geschlagen und ver-ver-ver..." brach ich ab und weinte mehr. Er drückte mich enger an sich. "Sssshhhhhh, du brauchst nichts sagen. Ich versteh schon was du meinst. " sagte er und streichelte weiter sanft über meinen Rücken. Ich beruhigte mich etwas und erzählte dann. "Ich war 5 und hat sie sogar vor meinen Augen geschlagen und du weißt schon.." sagte ich.
Justin
Sie weinte total. Ich konnte sie so nicht sehen. Ich hatte selber schon Tränen in den Augen, weil sie mir so verdammt leid tat. Sie war so jung und musste sowas mit erleben. Sie erzählte weiter. "Ich hatte immer geschrien, das er aufhören soll, meiner Mummy weh zutun. Aber, das hat er nicht getan." sagte sie weinend. "im Gegenteil. Er wollte dann mich schlagen und meine Mum ging dazwischen. Mit einem Messer. Ich bin dann weinend rausgerannt in die Arme von unserer Nachbarin und die hat mich gefragt, was los sei." erzählte sie weinend weiter. Es versetzte mir einen Stich ins Herz. Und sie erzählte weiter. "Dann hat sie sofort die Polizei gerufen und einen Krankenwagen. Und als die Polizei ankam, war nur ein lauter Schrei zu hören. Die Polizei stürmte das Haus und fanden meine Mum nur noch tot vor. Er hat sie erstochen. " sagte sie und wieder stärker. Ich zog sie enger zu mir und konnte meine Tränen nicht mehr zruückhalten. Das hat Selena einfach nicht verdient. "Und was hat das jetzt mit mir zu tun?" fragte ich sie vorsichitg. "Na, weil. " begann sie schluchzend. "ich mir von da an geschworen hab, mich von jungs fern zuhalten und mich niemals wirklich niemals zu verlieben. " sagte sie dann. ich küsste sie aufs haar. "Aber Selly, nicht alle Jungs sind wie dein dad. Ich meine, ich bin ganz anders. Wirklich. Ich bin lieb, nett, hilfsbereit. Und könnte nie einer Fliege was zu leide tun. "Sagte ich zu ihr.
Selena
Ich wollte grad zu ihm sehen. Als er anfing zukreischen. Ich sah zu ihm hoch und er sprang auf. Was war jetzt los? "Was ist los Justin?" fragte ich ihn und er quietschte. "Da ist ne Spinne, mach die Spinne weg, bitte mach sie weg." schrie er und rantte vom Steg weg. Ich sah zu ihm und ich musste leicht lachen. Ich lachte total. Er sah total panisch aus. Ich nahm die Spinne auf meine Hand und ging auf ihn zu. "Geh weg damit." schrie er. Ich lachte noch und setzte die Spinne ins Gras. "Die tut dir nichts Justin."
Sorry, das die Tage nichts kam. Aber hatte echt bissl Stress.
Also, eine Epi werd ich dann heut noch machen. Bis 16 Uhr habt ihr Zeit abzustimmen, ob ihr liebe Dark Town oder Revenge wollt :D
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...