40

11.7K 314 24
                                    

Selena
Grad saßen wir im Flugzeug. justin saß bei seinen Freunden. Und damit meinte ich nicht ryan niall und chaz. nein, er saß bei taylor Zayn und liam. die schlimmsten jungs der schule. jasmine saß auch bei Ihnen und Strich immer wieder mit ihrer Hand über sein shirt. und er grinste dreckig. ich drehte mich wieder vor und war kurz davor zu heulen. ich stand auf und rannte zum klo, wo ich schließlich in Tränen ausbrach. ich versuchte für justin dazu sein. was heißt ich versuchte es. ich war immer für ihn da. ich hab ihm beim organisieren der Beerdigung geholfen, war mit dabei als er seine Pflegefamilien kennen lernte, er kann zu uns wann immer er will und jetzt? Jetzt ist anscheinend alles aus und vorbei. ich rutschte an der Tür runter und zog meine Beine an mich. was hab ich ihm getan? Wo ist der süße liebevolle justin, der alles für mich getan hat und für mich da war.
Nach einer Weile klopfte es an der tür. "dauerts noch lang da drin?" fragte eine stimme. auch das noch. es war justin. ich stand auf, klatschte mir kurz wasser ins Gesicht und machte es trocken. dann öffnete ich die tür und sah ihn an. "Heulst du?" fragte er. "Es interessiert dich doch eh nicht." sagte ich und quetschte mich an ihm vorbri. "da hast du recht" antwortete er. geschockt sah ich zu ihm. plötzlich wackelte das Flugzeug kurz und ich fiel hin. ari und demi kamen sofort und halfen mir auf, während justin sich krank lachte und die klotür abschloss. "ich bitte Sie um Entschuldigung für die Kleine Turbulenz von grade. Aber es gibt keinen Grund in Panik zu verfallen. in zwanzig Minuten landen" gab einer der beiden Piloten über Lautsprecher durch während ich aufstand. "alles okay maus?" fragte ari sofort besorgt. ich nickte. demi legte einen Arm um mich und wir gingen zu unseren plätzen.
Als justin an uns vorbeiging zu seinem Platz sah er mich an und fing wieder anzulachen. so ein arsch. Mich zu verlieben war der größte Fehler meines Lebens.
Dann landete der flieger und wir stiegen alle aus, holten unser Gepäck und gingen alle zum bus. der Busfahrer verstaute unsere koffer oder Reisetaschen unten drin. wir stiegen ein und wurden schließlich zur Ferienanlage gegahren, wo wir jetzt eine Woche lang wohnen werden.
Dort angekommen holte unser Lehrer die Schlüssel zu den Ferienhäusern. wartend saß ich auf meinen Koffer und sah zu justin. vor meinem augen, echt vor meinen Augen grabschte er jasmine an den arsch. und sie grinste ihn nur sexy an. früher war ich echt gut mit jasmine befreundet. aber seit die Schulen zusammengeschlossen wurden, ist sie zur schulschlampe mutiert. Fast jeden Typ hat sie gehabt. Außer ryan Chaz und niall. die können jasmine überhaupt nicht ab. Wir hatten uns schon abgemacht, das wir in dem haus neben den jungs sein wollten. was auch zum Glück klappte.
Ryan und Chaz wussten selber nicht, was mit justin los war. sie erkannten ihn auch nicht mehr. dafür kümmerten sich ryan und Chaz umso mehr um mich. die zwei sind einfach meine besten freunde. "sehen wir uns nachher die Anlage an?" fragte ryan. wir alle stimmten ein und brachten unser Gepäck in die ferienhäuser.

Sorry das am Wochenende nix kam. aber mir hat die Zeit und irgendwie auch die Lust gefehlt :( nachher dann dark town :)

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt