Justin
Haufen Scherben lagen auf dem Boden. Wer den Mist wohl wegräumen darf? Und schon kam Paul mit zwei besen an. „Das könnt ihr schon mal etwas zusammen fegen“ sagte er grinsend. Lachend nahmen Sel und ich die Besen und begannen, die Scherben zusammen zufegen.
Heute war unser Polterabend. Der Abend vor dem Schönsten Tag unseres Lebens. Nicki konnte bereits laufen und tanzte zwischen den Gästen herum. Wir behielten ihn dabei natürlich im Auge. Und schon kamen die nächsten Gäste an.
Der Freund von Bruce und Restaurantbesitzer machte das Catering für den Abend.Wir feierten bei uns im Garten. Und da wir keine Hecke mehr zwischen den Häuser von Paul und Bruce hatten, hatten wir viel Platz zum Feiern. Eine kleine Tanzfläche war aufgebaut und ein DJ war auch da.
Und Plötzlich gingen Ryan und Demi auf die Bühne. „So, heut ist es euer letzter Abend in Freiheit.“ fing Ryan an. „Und naja, im selben Haus werdet ihr heut sicher nicht schlafen. Denn wir alle wissen, ihr könnt dann nicht eure Finger voneinander lassen und dann haben wir morgen ein Megaproblem Sels Augenringe wegzuzaubern“ sagte Demi und wir mussten alle lachen. Ich hatte Sel von hinten umarmt und sie lehnte sich eng an mich. Auch Sel lachte und ich küsste ihre Wange. „ich muss wirklich sagen, von Sel hab ich es als letztes erwartet, das sie heiratet und heute? Ist sie die erste aus unserer Clique, die sich mit Justin traut“ sagte Demi weiter. „So ist es. Auch bei Jus hatte ich so meine Zweifel. Aber wie man sieht. Gefühle kann man nicht unterdrücken. Worauf die zwei stolz sein können. Ich meine, seht euch Nicklas an. Selenas tolles aussehen u nd Justins frecher Charakter.“ meinte Ryan dann. „Aber, genau diese tollen Gefühle haben dieses wundervolle Kind erschaffen.“ sagte Ryan und ich musste echt lachen. „Sag mal Ryan wie viel hast du heut schon Getrunken?“ fragte Demi lachend ins Mikro. „Ehm so um die 3? plus 5“ sagte er grinsend und wir mussten alle lachen. Ja, das war mein peinlicher bester Freund.
Selena
Wir hatten einen wundervollen Abend. Ich musste viel lachen und alle Sorgen und Probleme der letzten Monate waren verflogen. Ich war endlich wieder richtig glücklich, ich konnte wieder richtig lachen, hatte eine richtige familie und bald, was heißt bald. Morgen wird mein größter Traum endlich wahr. Ich heirate die Liebe meines Lebens. Und heiße ab Morgen Bieber genau wie unser kleiner Nicki.
Achso, hab ich euch eigentlich das schönste Ereignis der letzten Monate erzählt? Ich hab jetzt wieder eine Mum. Jordana hat mich nämlich adoptiert. Ich hab sie so lieb und bin einfach froh sie zu haben. Ich kann mir keine bessere Ersatzmum als sie vorstellen.
Ab Morgen beginnt der Rest meines Lebens :)
30 Kommies für den Epilog?
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...