69

8.1K 354 33
                                    

Jason
Gerade redete ich noch mit Justin, als ich von meinem Handy unterbrochen wurde. Ich sah aufs Display. "Es ist Sel" sagte ich und sah zu Justin. "geh ruhig ran" sagte er und nickte. ich lächelte kurz und nahm den Anruf an. "hey Sellybelly, was gibt's?" Fragte ich. "naja, also ich hatte Wehen..." fing sie an. "Oh nein Gott, die Babys sind da?" Fragte ich geschockt. Justin sah mich mit großen Augen an. "aber es ist viel zu früh." sagte ich geschockt. sie lachte leicht. "du könntest mich ruhig Ausreden lassen." sagte sie und ich merkte, das ihr ein Grinsen auf den Lippen lag. "oh sorry klar" sagte ich. "schieß los" sagte ich. "Also, ja ich hatte Wehen und Oma ist sofort mit mir ins Krankenhaus gefahren. doch es waren nur Frühwehen. ich hänge an einem Tropf, der die Wehen hemmt und muss Tablettem nehmen." Sagte sie. "okay. ich komm dich morgen gleich besuchen Maus." Sagte ich lächelnd. Justin sass still neben mir und sah auf den Boden. "bist du noch bei ihm?" Fragte sie mich. ich nickte. jedoch stellte ich fest, das sie es ja nicht sehen konnte. "Ja, er sitzt neben mir." sagte ich. "gibst du ihn mir bitte?" Fragte sie mich leise. ein grinsen huschte über meine Lippen und ich hielt das Handy zu Jus. Verwirrt sah er mich an. "Sie will dich sprechen." sagte ich. langsam nahm er mein Handy.

Justin
Zitternd nahm ich ihm das Handy ab. "H-ha-Hallo?" Fragte ich. "hey justin" ertönte eine leise liebliche Stimme am anderen Ende. "selena?" Fragte ich leise. "Ja." sagte sie. "wie geht's dir?" Fragte sie mich sofort. "geht so" sagte ich seufzend. "Klingt nicht überzeugend genug justin." sagte sie. "ich vermisse dich. euch alle." gab ich fast flüsternd zu. "ich war so ein Riesenarschloch selena. das tut mir leid." flüsterte ich weiter und hatte Tränen in den Augen. es fühlte sich do gut an, ihre Stimme zu hören. "Lass uns das besprechen, wenn du zurück bist, ok? Im Moment zählt nur deine Therapie" gab sie von sich. "du redest also noch mit mir?" Fragte ich vorsichtig. "natürlich, du bist der Vater meiner Kinder " sagte sie leise. Ich sah auf die Uhr. "ich muss jetzt los zum Essen." sagte ich. auch Jason sah auf die Uhr, die er von Harry bekommen hatte. "heilige Scheisse." sagte er und ich musste leicht lachen, genauso wie Selena, die Jason wohl gehört hatte. "Machs gut und Pass auf dich und die Kleinen auf." sagte ich. "Danke, viel Glück bei deiner Therapie" sagte selena. wir verabschiedeten uns und legten auf. Ich brachte Jason zum Auto. "Pass auf dich auf kleiner." sagte Jason grinsend zu mir, da er 3 Minuten älter war. "mach ich" sagte ich. Jason stieg ins Auto und fuhr los. jetzt bin ich wieder auf mich allein gestellt, aber Selenas wundervolle Stimme zu hören, gibt mir noch mehr Kraft.

Oh mein Gott. ich muss aufhören. ich seh grad das meine durchgeknallte Püppi geupdatet hat *.* und ich muss wissen wie es weiter geht bei Liz und Punk *.* schaut auch bei Save me von amnesiiax vorbei. *.*
25 Kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt