42

11.2K 353 40
                                    

Selena
Wir blieben den ganzen Nachmittag unten am Strand. Es war so schön. Ich konnte mal richtig abschalten. Es tat so gut. Denn was bei all dem Trubel keiner bemerkt hat. Wie sehr ich gelitten hab! Ich war die ganze Zeit immer für justin und die kleinen da. Und? An mich hat justin nicht gedacht. Wir gingen nach sonnenuntergang zurück zu unserem Ferienhaus. "Wie lang hat der kleine supermarkt auf?" fragte niall. demi sah aufs handy. "20 Minuten haben wir noch." antwortete sie. wir holten unser Geld und gingen alle sechs zu dem supermarkt, wo wir cola chips, schokolade, gummibärchen und so kauften. Außerdem kauften wir noch ein paar Joghurts und Obst und gemüse, was wir in den Kühlschrank packten, da jedes Haus auch eine kleine küche hat.
Zurück im Haus machten wir es uns bequem. Ryan nahm seinen laptop, da er da viele Filme draufhat. Dann verkabelte er den laptop mit dem großen Fernseher und wir schauten fast and the furious 5. man, wenn ich das jetzt sehe könnte ich heulen. Der arme Paul. Er war ein großartiger Schauspieler. Mitten im Film, als ich mich an Chaz kuschelte, stand plötzlich justin im Haus.

Justin
"Selena komm jetzt." sagte ich zu sel. Es gefiel mir gar nicht, das Chaz sich so an meine freundin ranmacht. Sie sah mich an. "aber wir gucken Grad ein film" sagte Selena. "mir egal. jetzt komm endlich." sagte ich und zog sie von Chaz weg, wobei sie fast stolperte. "man du trampel Pass doch auf" zischte ich, weil sie mir auf den Fuß latschte "wie redest du denn mit deiner freundin?" fragte Ryan mich sauer. "ich rede mit Selena wie ich will." sagte ich und zog sie mit. "Justin du tust mir weh" sagte sie. ich sah sie an. "fresse" sagte ich, lockerte meinen Griff und zog sie in mein Haus. Jasmine saß bei Zayn. "Malik? das zimmer ist jetzt sperrzone. kannst mit villegas drüben pennen." Sagte ich grinsend und ging mit Selena ins zimmer. dort Schloss ich sofort die tür und zog sie an mich. Sie sah mich an und ich küsste sie, was sie darauf erwiederte. langsam streichelte ich Ihre seite und ging mit ihr richtung bett. ich drückte sie aufs bett, doch sie löste sich sofort. "Was soll das justin?" fragte sie mich. "was meinst du, warum du hier schlafen sollst!" zischte ich und kramte in tasche nach einem kondom. "du behandelst mich erst wie Dreck und plötzlich willst du mit mir schlafen?" fragte sie mich, während sie aufstand. "du gehörst mir, da kann ich machen was ich will." sagte ich. und plötzlich spürte ich ein kurzes brennen auf meiner wange. hat die Bitch mich ernsthaft geschlagen? "spinnst du?" schrie ich sie an. "ach ich spinne? weißt du, du flirtest mit jasmine vor meinen Augen, begrapscht sie und was weiß ich. wahrscheinlich f***st du sie auch noch." schrie sie mich an. Und schon hatte sie meine hand im gesicht. ich schlug so heftig zu, das sie zu boden fiel.

Selena
Er hat mich geschlagen. Mein Freund justin, der eigentlich liebevolle Junge hat mich geschlagen. mit Tränen in den Augen sah ich ihn an.

12 kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt