Aus Erzählersicht :D https://www.youtube.com/watch?v=NzpPmpul4L4 (anhören bitte ♥)
Der Morgen des großen Tages war da. Justin und Selena machten sich fertig für ihren Tag. Justin zog sich bei Paul im Haus seinen Anzug an, während im Haus von Selenas Großeltern Selena von Ari und Demi frisiert wurden. Jordana zog währenddessen Jack und Nicki um. Die Zwei bekamen zwei total niedliche Anzüge an und spielten dann im Laufgitter, um sich nicht dreckig zumachen. Danach half Jordana beim fertig machen. Die Mädels schminkten sich gegenseititg und frisisierten sich auch. Dann zogen sie ihre Brautjungferkleider an und halfen zu Guter letzt Selena ins Traumhafte Hochzeitskleid. Und es war soweit.
Justin ging schon in den Garten, wo die Zeremonie und die feier stattfindet und stand vorne mit seinen Jungs. Ryan wich nicht von seiner Seite, immerhin ist er sein Trauzeuge. „Und nervös?“ fragte er Justin und Justin nickte. Er rieb vor Nervosität seine Hände und man konnte sehen, das er leicht schwitzte. Bruce setzte sich mit Emily und den Kleinen nach vorne und Jordana setzte sich ebenfalls dazu.
Paul ging zu Selena. „Du siehst wunderschön aus Prinzessin. Justin wird umfallen wenn er dich sieht.“ sagte er zu seiner Tochter. „ich hoffe nicht. Schließlich brauch ich meinen Traummann noch“ antwortete sie lächelnd und blickte nach vorn, als die Musik losging. Jazmyn schritt den ging entlang zusammen mit Jaxon und die Zwei streuten die Blumen. Danach gingen Ariana und Demi ebenfalls den Gang entlang. „bereit?“ fragte Paul Selena und sah zu ihr. Sie nickte und die zwei gingen langsam vorzum Altar. Es lief Thinking out loud von Ed Sheeran, während Selena zusammen mit ihrem Dad zum Altar vorschritt.
Er übergab Selena an Justin, der sofort Selenas Hand nahm und ihr die eine Stufe aufhalf. „Du siehst traumhaft aus“ sagte Justin mit Tränen in den Augen. Auch Sel verlor schon eine Träne, weil sie ihr Glück nicht fassen kann. Sanft wischte er sie mit seinem Daumen weg und die Zwei drehten sich zum Pfarrer.
„heute haben wir uns versammelt, um zwei Menschen in den heiligen Bund der Ehe zzu schließen. Wie die meisten wissen, haben die zwei viel Durchgemacht. Und doch bewiesen, wie stark ihre Liebe ist und das sie zusammen alles durchstehen“ fing der Pfarrer an und redete noch einen Moment. Sel verlor Tränen und Justin sah immer wieder zu seiner zukünftigen Frau, von der einfach nicht genug bekam. „Selena Marie Gomez, wollen sie den hier anwesenden Justin Drew Bieber zu ihrem Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit bis das der Tod euch scheidet?“ fragte er und sah zu Selena. Unter Tränen nickte sie lächelnd. „Nichts lieber als das, also ja, ich will.“ sagte Selena dann und lächelte zu Justin. „Und ich frage sie Justin Drew Bieber, wollen sie die hier anwesende Selena Marie Gomez zu ihre Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit bis das der Tod euch scheidet?“ fragte der Pfarrer schließlich Justin. „Jaja, ich will diese unglaubliche Frau zu meiner Ehefrau nehmen“ sagte Justin und die Gäste mussten genauso wie Selena etwas lachen. „wenn ich um die Ringe bitten dürfte“ sagte der Pfarrer und bruce kam mit Nicki vor, der ein Kissen hielt, auf dem die Eheringe lagen. Selena steckte Justin seinen Ring an und umgedreht. „Dann dürfen sie die Braut jetzt küssen“ sagte der Pfarrer und das Brautpaar küsste sich endlich. Die Gäste standen auf, klatschten und jubelten und freuten sich für Selena und Justin Bieber. Nicki lief lachend zu seinen Elternund Justin nahm seinen Sohn hoch.
Die Feier verlief einfach großartig. Die zwei schnitten die Torte an, lchten mit den Gästen, tanzten nochmal zu Ed Sheeran und waren überhaupt überglücklich.
Grade standen Selena und Justin in einer Ecke und teilten sich ein Stück Torte. 2Ich muss dir noch was sagen“ fing Selena an und sah zu Justin. „Und das wäre was mrs. Bieber?“ fragte er seine Frau. „Wir bekommen ein Baby“ sagte sie lächelnd. Justin stellte seinen Teller weg und nahm Selena hoch und drehte sich mit ihr. „Du machst einfach zum glücklichsten Mann der Welt“ sagte Justin, setzte Selena ab und küsste sie sanft. Sie erwiederte lächelnd und konnte ihr Glück kaum fassen. Sie hatte wirklich die Liebe ihres Lebens geheiratet und erwartete ein zweites Kind mit ihr.
2 Jahre Später
Selena hatte ihre Ausbildung alsVerkäuferin fertig und arbeitete in einem Adidas Neo Store und durfte anfangen, an Kollektionen mit zu entwerfen. . Justin studierte Jura und wollte so Menschen helfen. Nicki freute sich total über seine kleine Schwester Emma. Die zwei wuchsen glücklich zusammen auf und hatten einfach die tollsten Eltern, die sie sich nur wünschen konnten.
Ja, das war es jetzt mit Boom Clap. Die Story ist jetzt wirklich zu Ende. Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei euch bedanken, für die ganzen Votes, Kommentare und dafür, das sie so oft gelesen wurde. Ihr habt mich damit echt glücklich gemacht. Und ja, ich bin mir sicher, ihr werdet sehr bald wieder was von mir hören. Merkt euch einfach „So Little Time“ nur mal so am Rande :D
ich liebe euch ihr Süßen, Danke.
Und ich hoffe, das unsere süße Emma trotzdem noch von diesem Happy End für Selena und Justin erfahren hat ♥
DU LIEST GERADE
Boom Clap
Fiksi PenggemarSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...