2O

15.2K 418 22
                                    

Justin

Ich setzte mich mit den Jungs draußen hin. Wir saßen in unserer Lieblingsecke und wir verdrückten unser Mittagessen. Die Suppe war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber mein Hamburger schmeckte dafür umsobesser.

„Wolltest du gestern nicht noch vorbeikommen?“ fragte mich Justin, während sich Chaz, Chris und Niall setzten. Niall ist auch neu auf unserer Schule und ist ziemlich in ordnung. Er ist der Freund con Demi, Selenas besten Freundin. Die Zwei sind schon verdammt süß zusammen. „ja, wollte ich. Aber dann kam Selena und...“ fing ich an. Aber weiter kam ich nicht, denn die Jungs fingen total anzugrinsen. „Was?“ fragte ich und trank einen Schluck von meiner Cola. „Was habt ihr gemacht?“ fragte Ryan grinsend. Ich seufzte. „Gar nichts. Wir waren nur spazieren.“ sagte ich genervt. „Spazieren nennt man das also“ meinte Chaz und lachte leise. „Man, sie hat sich entschuldigt und wir haben geredet, ok?“ meinte ich dann und ass meinen Burger auf. „Sie hat sich entschuldigt?“ fragte Niall. „Aber sie ist doch sonst nicht so mit Jungs.“ meinte Niall dann noch. Ich zuckte mit den Schultern. „keine Ahnung. Sie ist ganz nett, und ich hab sie zum Ball eingeladen.“ sagte ich dann und brachte mein Tablett weg, von den Jungs gefolgt die das gleiche taten. Ich ging an Selena und ihren Freundinnen vorbei. Ich lächelte sie an. Was sie sofort erwiederte. Die Jungs grinsten und wir gingen zur Sporthalle.

Selena

Ich musste etwas lachen, weil die Mädchen alle so durcheinander riefen. „Nicht alle aufeinmal“ sagte ich lachend. „Was ist passiert?“ fragte Ari und grinste breit.

Ich nahm einen Löffel von meiner Suppe. „Also, gestern hab ich mich bei Justin entschuldigt. Wir waren im Park spazieren, ich hab ihm die Angst vor Spinnen genommen.“ sagte ich und grinste. „Er hat Angst vor Spinnen?“ fragte Demi. Ich nickte. „Jap, aber das hat er jetzt nicht mehr.“ meinte ich. „Und zum Dank hat er dich zum Ball eingeladen oder was?“ fragte Ari. „Na das wundert mich nicht. Justin ist ein netter Junge. Aber das Selly ja gesagt hat, das wundert mich viel mehr.“

Ich verdrehte leicht meine Augen. „Na und? Darf ich das nicht? Ihr meckert immer rum, das ich nicht was mit Jungs mache und ihnen keine Chance gebe. Und nehm ich die Einladung an, ist es auch wieder verkehrt oder was?“ fragte ich und ass meinen Salat dann. „Wollt ihr jetzt wissen, wie er mich gefragt hat oder nicht?“ fragte ich und sah beide an. Beide sahen mich an und nickten. Ich erzählte weiter. „Also, wir waren noch Döner essen. Der war echt lecker. Und danach hatten wir noch Zeit. Justin hat sein Auto geholt und dann sind wir zum Hollywood-Sign gefahren. Wir sind ganz nach oben und es sah einfach gigantisch aus.“ sagte ich. „Hast du ein Bild?“ fragte Demsi.Ich nickte und zeigte beiden ein Foto. (Titelbild) Die Zwei lächelten. „Aw, is der Junge romantsich *.* Nicht mal Niall hat sowas mit mir gemacht.“ meinte Demi und schmollte. Ich grinste. „Und dann?“ wollte Ari wissen. „Wir haben uns gesetzt und geredet und naja, Sternschnuppen beobachtet. Ich hab es mir irgendwie gewünscht, das er mich fragt. Was er dann auch wirklich getan hat.“ sagte ich lächelnd und lächelte zu Justin, der grad mit seinen Freunden vorbeiging.

Wie viel Kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt