93

4.4K 294 42
                                    

Justin

Selena sass da und ass etwas. Viel ass sie nicht, aber wenigstens etwas. Ich sah mich um, alle waren happy und unterhielten sich. Ryan hatte seinen Arm um Ari und Niall saß neben Demi. Die zwei Pärchen waren aber auch total süß. Ich sah zu Selly, die sich immer mehr Sorgen machte. „Justin, ich will lieber mit Nicki nach Hause. Da hab ich Fieberzäpfchen für ihn“ sagte sie. Ich nickte. „Soll ich dich bringen?“ fragte Jason dann. „Würdest du?“ fragte ich ihn. Jason nickte. „ich komm mit nach Hause“ sagte ich dann. „Nein Schatz, einer muss mit bei den Gästen bleiben. Ich schaff das schon“ sagte sie lächelnd. Seufzend gab ich nach. Denn ich hätte eh keine Chance gehabt.

Also zog ich Nicki an, während Sel ihre Jacke holte. Ich brachte Sel und Nicki noch mit raus zu Jasons Auto, wo ich Nicks Sitz anschnallte. Ich küsste seine Stirn. „Morgen geht’s dir wieder besser“ sagte ich leise und machte die Tür zu. Schon zog ich Selena zu mir und küsste sie sanft. Sie erwiederte lächelnd. Eine Weile küssten wir uns, bis wir durch Jasons Räuspern unterbrochen wurden. Ich löste mich von ihr. „Danke das du sie bringst“ sagte ich leicht lächelnd. „Wozu hat man eine Familie?“ fragte er mich mich lächelnd. Ich schlug mit ihm ein. „Bis nachher“ sagte Jay und stieg ins Auto. Ich hielt Sel die Tür auf und half ihr beim einsteigen. Dann fuhren sie los und ich wartete, bis ich das Auto nicht mehr sah und ging wieder ins Restaurant, wo ich mich zu meinen Großeltern setzte mit Jazzy und Jaxon und redeten alle zusammen.

Selena

Jason fuhr mich nach Hause, wofür ich ihm echt dankbar war. Wir redeten die ganze Zeit. Er brachte mich dann zur Tür „Ruf an wenn was ist“ sagte er und fuhr wieder zurück zum Restaurant. Ich schloss die Tütr auf und ging mit Nicklas rein. Ich machte überall Licht an und ging dann hoch mit Nicki, wo ich ihn in seinem Zimmer umzog. Justin hatte das Zimmer mit unseren Freunden neugemacht, damit mich nicht alles so an Melody erinnert. Was natürlich total süß von allen war. Ich wusste davon absolut nichts und hab mich echt sehr gefreut.

Ich machte ihn fertig fürs Bett und gab ihm ein Fieberzäpfchen. Ich hoffe sehr, das es jetzt hilft. Ich selbst war total fertig und setzte mich in den Schaukelstuhl, der in Nickis Zimmer stand. Dort schlief ich sofort ein.

Etwas später wurde ich durch Justin geweckt. „Schatz? Schatz? Wo ist Nicki?“ fragte er mich. „Er schläft in seinem Bett“ sagte ich müde. „Würde ich dich fragen, wenn er dort liegen würde?“

Warum kommen nicht mehr so viel Kommies?

15 Kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt