71

7.8K 335 33
                                    

Jason
Ich fuhr nach der Schule zu selly. Krankenhaus ist echt Scheisse. Ich weiß es, da ich selber schon im Krankenhaus war. Blinddarm. ._. . Aber egal
Zum Glück hatten wir heute nur 6 Stunden. ich bin mit Harry auch auf Selenas Schule. Da kennen wir wenigstens alle.
"Also, wie geht es ihm?" Fragte sie mich. "Ganz gut. ich hab mit dem Arzt gesprochen. er meinte, das jus ganz tolle Fortschritte macht. Er redet in den Therapiestunden oft von dir und den Kindern. wie leid es ihm tut. das er mit euch dreien glücklich werden will und wie sehr er Jazzy und Jax vermisst. "
Ja Jazzy und Jax. meine zwei süßen Geschwister. Mit einem
Familien-Therapeuten wurde ich den beiden vorgestellt. Sie waren erst ziemlich verwirrt, das sie noch einen Bruder haben, der genauso aussieht wie Justin. aber sie freuten sich. unter Aufsicht machten wir viel zusammen. wir waren Eis essen, im Schwimmbad, auf dem Spielplatz und und und. und nach einer Weile durfte ich dann allein was mit den Beiden machen. und da sie ja zum Glück gegenüber von Sel wohnen, sehe ich die Beiden ziemlich oft. was mich sehr freut. aber gut, zurück zum Thema.
"Vermisst er sie so sehr?" Fragte Selly mich. ich nickte. "er hat Fotos von allen an den Wänden. Von dir, Jazzy, Jaxon, unserer Clique. Sogar von Harry und mir." sagte ich. "Und von Zayn, Liam oder so?" Fragte sie mich. ich schüttelte den Kopf. "Die sind ihm total egal. Also zumindest Zayn. Liam und Louis melden sich noch manchmal bei ihm. also sie rufen ihn im Schwesterzimmer an und da darf er kurz telefonieren. den Beiden tut es verdamnt leid. Aber er hat ihnen verziehen. " Sagte ich lächelnd. "Das freut mich für ihn." Sagte Selly.

Selena
Nach drei Tagen durfte ich endlich nach Hause. aber Schule? Das könnte ich vergessen. bis zur Geburt war ich krank geschrieben. die Ärzte hielten es für besser und ich sollte mich so viel wie möglich schonen. Das heisst, viel auf Couch und im Bett liegen. Bücher lesen, und ich hatte die neuen Bücher schon durch gelesen.
Grad lag ich auf der Couch und sah Shopping Queen (ich liebe das. Sorry, das musste sein 🙈). Als plötzlich mein Handy klingelte.

20 Kommies?


Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt