Paul
Ich durchsuchte alle Räume, doch nirgendwo war Selena. Dann stand ich vor dem letzten Zimmer. 'Bitte sei da drin' Dachte ich mir und drückte die Türklinke runter. Zu sehen war nichts. Doch ich ging im Zimmer rum und sah sie bewusstlos an einem Heizungsrohr liegen. Ich wollte sie hochnehmen, als ich merkte, das sie mit Handschellen daran gefesselt war. Ich suchte schnell meinen Schlüssel für die Handschellen und machte sie los. Dann nahm ich sie im Brautstyle hoch und trug sie zur Treppe. Der Rauch wurde immer dichter und auch mir blieb langsam die Luft weg. Doch ich bahnte mir den Weg durch den Rauch nach unten.
Unten angekommen rannte ich mit ihr sofort zum Rettungswagen. Die Sanitäter hatten schon die Liege rausgeholt. Ich legte sie sofort rauf und sie fingen an Selena zu untersuchen und ihr Sauerstoff zu geben. Sie gaben mir auch eine Sauerstoffmaske und ich setzte mich kurz und sah dabei zu Selena. Sie sah genauso aus wie ihre Mutter. „Was ist mit ihr?“ fragte ich den Notarzt. „Sie hat eine schwere rauchvergiftung, sie muss sofort ins Krankenhaus.“ sagte er und ich nickte.
Sie brachten Selena in den Krankenwagen und fuhren los. Mein Kollege kam zu mir. „Alles okay, Paul?“ fragte er mich. „ Geht schon“ sagte ich und sah dem Krankenwagen nach.
Wir fuhren dann zu Selenas Großeltern und klingelten. „Hallo Agent Walker, wissen sie was neues?“ fragte Mrs. Gomez mich und bat uns rein. Wir gingen ins Wohnzimmer. „Und?“ fragte justin. „Sie ist mit einer schweren Rauchvergiftung im Krankenhaus, aber ihr geht’s gut.“ sagte ich und alle waren sichtlich erleichtert.
„Können wir zu ihr?“ fragte Justin sofort und ich nickte. Alle machten sich fertig und wir fuhren ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus sprachen wir zuerst mit dem Arzt. „Selena schläft noch. Sie hat eine Rauchvergiftung und ist etwas unterkühlt. Außerdem hat sie ein paar blaue Flecke, aber sie hat keine inneren Verletzungen.“ erzählte er uns. „Ich möchte zu meiner Freundin“ sagte Justin. Der Arzt nickte und brachte ihn zum Zimmer.
Ich wollte jetzt mal meinen Mut zusammen nehmen und ging zu den Gomez'. „Kann ich mal mit ihnen reden“ fragte ich die Zwei. „Natürlich“ sagte Mrs Gomez und setzte sich. „Also, ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas naja, weit hergegriffen. Aber ich kannte Mandy. Wir waren zusammen auf dem College, bevor sie weggezogen sind.“ fing ich an und beide sahen mich an. „Und auf einer Party hatten wir einen Onenightstand, aber ich weiß nicht ob wir verhüttet haben.“ erzählte ich weiter. „Wie meinen sie das?“ fragte Mr. Gomez dann.“Also, wenn ich das richtig zurückrechne, könnte ich als Vater für Selena in Frage kommen.“ sagte ich. „Das kan doch nicht sein“ sagte Mr. Gomez. „Mandy hat Luke kennen gelernt, als wir nach Los Angeles zo...“ doch dann sah er zu seiner Frau. „Es war gleich am nächsten Tag als sie sich kennen lernten.“ sagte dann Mrs. Gomez. „Und Mandy und ich hatten diesen Onenightstand am Vorletzen Abend auf dem College. Wären sie einverstanden, wenn ich Vaterschaftstest machen lasse?“ fragte ich. Beide sahen sich an. „Natürlich. Ich meine, es wäre eine Erleichterung zu wissen, das dieser Evans nicht der Vater ist“ sagte Mr. Gomez. Ich nickte und ging zu einem Arzt. Sofort veranlasste er den Test und ging kurz zu Selena ins Zimmer.
Justin
Der Arzt brachte mich in Sels Zimmer. Und ich war so froh sie zu sehen. Ich nahm mir einen Stuhl mit dem ich mich an ihr Bett setzte. Ich nahm ihre Hand und küsste sanft ihren Handrücken. „ich hatte so Angst dich zu verlieren.“ sagte ich leise unter Tränen und küsste weiter ihre Hand. Sie schlief noch. Ich sah zu den Geräten, die alle gleichmäßig piepten. Zwischendurch kam ein Arzt rein und nahm warum auch immer eine Speichelprobe und eine Strähne von ihr mit. Aber es wird seine Richtigkeit haben, dachte ich mir und sah wieder zu meinem wunderschönen Engel. Wie soll ich ihr das nur mit Nicki beibringen. Oder weiß sie es vielleicht sogar schon?
Ich sah grad aus dem Fenster und hielt ihre Hand, als ich plötzlich merkte, wie jemand meine Hand ganz ganz leicht drückte. „Justin?“ hörte ich die Stimme meines Engels und sah sofort zu ihr. „ich bin hier meine Prinzessin“ sagte ich unter Tränen und blickte in ihre wunderschönen braunen Augen.
Wie viel Kommies?
Ist Paul der Vater von Selena?
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...