89

6.3K 302 32
                                    

Selena
Nicki schrie eine Weile rum, doch ich gab ihm dann seinen Schnuller und schunkelte ihn. Das beruhigte ihn sofort und er schmiegte sich a mich ran. "Sshhh ist gut mein kleiner Prinz" sagte ich ruhig. Er war einfach so goldig. Ich meine ja, der Schmerz, das es Melody nicht geschafft hat, sitzt tief. Doch ich darf nicht vergessen, das sie mir ihren wundervollen Zwillingsbruder dagelassen hat.
Ich setzte Nicki dann in seine kleine Wippe (Bild an Seite) von Winnie Pooh, die Justin uns besorgt hat und er fühlte sich total wohl darin und schlief auch sofort ein und setzte mich auf die Couch. Justin ging kurz hoch.

Justin
Ich ging hoch in Sels Zimmer und suchte eine kleine Dose in meiner Tasche. Ich fand diese und öffnete sie.
Ich holte eine kleine Kette raus und ging dann runter. Bruce ging an mir vorbei nach oben in sein Büro.
Nervös ging ich Richtung Wohnzimmer. Etwas Angst hatte ich vor Sels Reaktion, da diese Kette nicht grade billig war. Sie hasst es, wenn man ihr Geschenke macht, aber ich liebe sie nun mal und Geld bedeutet mir so gut wie gar nichts.
Selly saß auf der Couch und blätterte in einer Zeitschrift. Ich ging zu ihr und machte ihre Haare auf eine Seite. "Was wird das?" Fragte sie kichernd. "Augen zu" sagte ich lächelnd. Sie nickte und schloss ihre Augen. ich machte ihr die Kette um und machte ihre Haare ordentlich. "Kannst wieder gucken" sagte ich, während ich mich neben ihr hinsetzte. Sie sah sofort die Kette und sah mich geschockt an. "gefällt sie dir nicht?" Fragte ich sie. "doch doch. aber die hat doch sicher ein Vermögen gekostet" sagte sie dann. Ich schüttelte den Kopf. "Für dich ist mir nichts zu teuer." Sagte Ich. sie lächelte mich an und küsste mich dann.
Doch wir wurden unterbrochen. "JUSTIN!!!" Kam es von oben aus Bruce Büro. Was hab ich getan?

25 Kommies?
Und sorry wenn es nicht solang ist :(

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt