12

15.9K 449 10
                                    

Selena

Man dieser Typ macht mich nochmal wahnsinnig. Das hat noch nie einer zu mir gesagt, das ich heiß tanzen kann. Was aber auch eher daran liegen wird, das ich sonst nix mit Jungs mache. Justin ist der erste Junge mit dem ich überhaupt irgendwas mache.

Ich legte ein paar kissen auf den boden und wir setzten uns darauf. Ich nahm den laptop auf mein schoss und tippte los. "dann erzähl mal was zu kanada" sagte ich und wartete auf Justins antworten. Er fing an zuerzählen und ich schrieb alles auf laptop mit. ich sah immer mal wieder zu ihm und er grinste dann. Man sein grinsen war echt so verdammt süß und oh mein Gott was denkst du da bitte selena?

Ich schrieb weiter und weiter und mir taten schon die Finger weh. Justin merkte es und nahm mir meinen laptop ab. "Ganz schön viele Rechtschreibfehler Fräulein Gomez ._. " sagte er und ich sah ihn geschockt an. "Stimmt gar nicht. ich hab ne eins in deutsch 😳" antwortete ich und er lachte. warum lacht er jetzt bitte? "Wieso lachst du jetzt?" Fragte ich. "du siehst so süß aus wenn du dich aufregst" meinte er und ich merkte wie ich rot wurde. ok, wenn dieses Projekt vorbei ist muss ich aufhören mit Justin zureden. Ich will keine Gefühle zu lassen.

Es wurde immer später. Irgendwann sahen wir auf die uhr. "fuck" meinte er und sprang auf. "was ist los?" fragte ich ihn und sah zu ihm hoch. "Ich sollte um zehn zu Hause sein. jetzt is es schon elf" sagte er und sammelte sein Zeug ein. "was? Schon so spät?" fragte ich und sah aufs Handy. shit, hatten wir echt sechs stunden an diesem Referat gesessen? Ich ging mit ihm runter. meine Großeltern waren schon im bett. ich verabschiedete mich von ihm und er umarmte mich. "wir sehen und morgen selly" sagte er und ging.

Da ich nich mal was gegessen hatte, ging ich in die küche und nahm mir eine Schüssel cornflakes. immerhin besser als nix dachte ich mir und setzte mich auf die küchentheke als plötzlich das Licht im Wohnzimmer anging und mein Opa in die küche kam. "du bist noch wach maus?" fragte er überascht und sah mich an. ich nickte. "ja Justin ist grad erst gegangen. wir haben die zeit total vergessen" sagte ich. er nahm sich ein glas Milch. "Verstehst du dich mit ihm?" Fragte er. wieder nickte ich. "er ist ganz nett." sagte ich daraufhin nur. "spatz, du kannst nicht ewig Single bleiben." ich seufzte. "opa, erstenshat Justin seine Freundin verloren und wird bestimmt nicht schnell eine neue haben wollen und zweitens, wird liebe immer überbewertet." Ich stelle meine Leere cornflakesschale in die spüle und ging nach oben in mein zimmer. sofort schlief ich ein und fing snzuträumeb.

Wie viel kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt