Selena
Wir packten unser zeug aus und richteten uns dort etwas ein. Und wow, wir hatten das Vergnügen jasminebei uns im Ferienhaus zu haben. Wir waren nur zu dritt. die anderen Mädchen waren alle zu viert und jasmine wollte sowieso keiner bei sich haben. wieso auch? Ich kann sie verstehen. Und weil ich so ein Glückspilz bin, bin ich noch in einem zimmer mit ihr. Wer hätte das gedacht? Aber ist besser so. Wenn Sie mit demi oder ari wäre, würde es mord und totschlag. Ich dagegen kann mich zusammenreißen.
Ich ging grad ins Wohnzimmer, wo ryan Chaz und niall grad durch die Balkontür reinkam. "Hey ihr drei hübschen" sagte ryan und grinste. "Hey" sagte ich und umarmte ihn, was er erwiederte. "FINGER WEG BUTLER" sagte plötzlich justin. Ryan wollte sich lösen, doch ich ließ das nicht zu. "hast du nicht verstanden spast?" sagte er sauer. Ich ging auf justin zu.
"Ach, Ryan darf mich nicht umarnen, aber jasmine darf meinen Freund abgrapschen oder was?" fragte ich sauer. "Das ist ganz was anderes selena" sagte er. "Wieso ist das ganz was anderes?" fragte ich ihn.Justin
Hatte die SCHLAMPE mich das Gras ernsthaft gefragt? "Du spinnst doch" sagte ich scharf. "Jasmine kommst du?" fragte ich dann. Jasmine kam arschwackelnd zu mir. ich legte einen Arm um ihre hüfte. "Du schläfst heut Abend bei mir selena." sagte ich und ging mit jasmine zu den anderen.Selena
Hatte er das gead ernsthaft gesagt? Er bestimmt über mich? Spinnt er jetzt komplett? "das hat er nicht grad wirklich zu dir gesagt oder?" fragte Chaz mich. ich sah ihn nur an. "Ey du gehst da nicht hin selly." sagte ari. "Aber ich liebe ihn" sagte ich. Ryan legte einen Arm um mich. "das versteh ich ja, aber du darfst dich von ihm nicht rumkommandieren lassen." mischte sich niall ein. "und schon gar nicht wenn er jetzt mit jasmine abhaut." sagte demi. "eben" sagte ryan "wir machen uns heute einen gemütlichen Abend hier bei euch mit chips cola DVD und allem was da zugehört" fuhr ryan fort. "bei dem schläfst du heut sicher nicht." sagte Ryan. "Danke leute" sagte ich. Danach machten wir uns auf dem weg, um die gegend Zu erkunden. unglaublich was es hier gab. Ein kleiner supermarkt, Tennisplatz, basketballplatz, ein Fußballfeld, pool, beautylounge, einfach das komplette rundumprogramm.
Danach machten wir uns auf den Weg runter zum Strand (Bild oben). Es war einfach traumhaft. Wir rannten los, zogen unsere Schuhe aus, legten unsere Handys auf aris jacke und rannten zum wasser. Chaz hob mich von hinten hoch und drehte sich mit mir. Ich musste so lachen. Ryan und ari küssten sich. Niall nahm demi im Brautstyle hoch und küsste sie ebenfalls. Traurig war ich schon, das ich das jetzt nicht mit justin erleben konnte. vielleicht sollte ich einfach nochmal mit ihm reden. Dann wird das sicher wieder. hoffe ich zumindest.10 kommies?
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...