38

11.8K 327 11
                                    

Justin
Meine Eltern sind tot. wie konnten sie jazzy Jaxon und mich bloß allein lassen? Bedeuten wir den beiden nicht genug, das sie sich von uns trennen? ich weiß überhaupt nicht, wie es jetzt weitergehen soll. und groß nachdenken könnte ich auch nicht. denn schon klingelte es wieder an der tür. selly hatte mich noch im arm, deshalb ging einer der beiden Polizisten die Tür aufmachen und kam mit einer dame, die ca. 30 Jahre war wieder. "Bist du justin?"fragte sie mich freundlich. doch ich konnte nicht antworten. Noch immer war ich in selenas armen. "ja, das ist justin" sagte Selena schluchzend, da sie wohl gemerkt hat, das ich nicht reden konnte. "ich bin Mrs. mason. ich komme vom Jugendamt." Sagte sie ruhig. "und was wollen sie von justin?" fragte Selena immer noch weinend. "ich wollte JazmYn Jaxon und justin abholen." sagte sie und ich sah geschockt zu ihr. "was? Wieso?" fragte ich geschockt. "ihr seid alle noch minderjährig. Ihr schläft heute Nacht in einem Heim und morgen suchen wir geeignete Elternpaare für, die euch vorübergehend aufnehmen, bis wir wissen, was mit euch passiert. habt ihr noch verwandte?" fragte sie noch. "unsere Großeltern Leben in toronto, aber die Leben schon im Altersheim" sagte ich weinend. Selly Strich mir immer wieder sanft über den Rücken um mich zu beruhigen, doch es wollte nicht wirklich klappen.
Immer wieder dachte ich an mum und dad. Sie waren doch selbst noch so jung und mussten sterben. wo ist heutzutage da bitte noch die Gerechtigkeit? "Wie wollen sie das Jaxon und jazzy erklären? Sie sind 4 und 5 Jahre alt." Sagte sel, als sie sich etwas beruhigt hat. "das machen wir zusammen mit einem psychologen, der euch drei dann weiter betreut." sagte Mrs Mason dann. "Packt eure sachen" fuhr sie fort. "können die drei nicht heute bei mir schlafen? Bitte. meine Großeltern hätten nichts dagegen. Siemögen justin und die Kleinen haben sie auch kennen gelernt." sagte Selena dann. innerlich musste ich etwas lächeln, das sie sich so um die kleinen und mich sorgt. "dann gib mir mal die nummer" willigte sie schließlich auf. "Vielleicht ist es besser wenn justin heut nicht allein ist, sondern jemanden hat, der sich so liebevoll wie du um ihn kümmert." meinte sie. und sie lächelte. dann tippte sie die Nummer in ihr Handy und ging zum telefonieren in den flur. kleine Bruchstücke des Telefonats konnte ich hören. dann kam sie wieder.
"Und? was sagen meine grosselterm?" fragten Selena sofort. "Da ihr bis Mittwoch eh keine Schule habt, geht es in ordnung, wenn ihr drei bis Mittwoch bei Selena und ihren Großeltern bleibt. ich hab auch schon mit der Familienrichterin gesprochen und sie hat eingewilligt." sagte Mrs mason. Ich umarmte selly fest und war ihr und ihrer Familie so unendlich dankbar dafür. und heut ist erst Samstag. Wir werden fast 5 Tage bei Selena sein. wenigstens etwas Gutes in diesem verfi***en leben. Und was dann kommt?

Sorry wenn es erst jetzt kommt und nicht besonders lang ist. 15 kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt