58

9.7K 344 38
                                    

Justin
Hat sie mir das gead alles echt an den Kopf geworfen? Was bildet sie sich bitte ein? Sie war damals vielleicht noch jung und dumm um zu verstehen was mit ihren Eltern passiert ist. sowie jaz und Jax die ihre Pflegeeltern schon mum und dad nennen. Kleine Kinder halt ._.

Selena
Ich lachte die ganze Zeit über auf der Fahrt zu ikea. Jazzy und Jax bringen mich wenigstens noch zum Lachen. Im Geschäft drin, hatten wir auch spass. Jaz und Jax testeten jedes babybett aus. "zu hart"- "zu weich" - "die Farbe gefällt mir nicht" kam es immer von beiden. Ich lachte. doch dann fanden wir das perfekte mit passenden wickeltisch und schrank dazu. "Ds nimmst du sel" sagte Jax. Lachend nickte ich und schrieb es auf. dann gingen wir weiter zum büroabteil. Opa bräuchte für Arbeit einem neuen und wollte den hier gleich aussuchen. Jaz und Jax hatte ich an der hand und Oma hielt den Bestellzettel fest. "jetzt noch einen schaukelstuhl" sagte oma. "wiedo Schaukelstuhl? "Fragte ich. "das beruhigt kinder gleich. das hab ich bei deiner mum schon gemacht und sie bei dir." sagte sie lächelnd. Ich lächelte sofort und nickte dabei. wenn mum das schon hatte.
Wir ließen die Bestellung nach Hause liefern. Danach fuhr opa noch mit uns zur mall. meine Sachen passten bald nicht mehr und ich brauchte neue. jat und Jax? Sie halfen mir ob es mir steht oder nicht. schon süß oder? Wir kauften so um die zehn Oberteile für mich, von denen 4 aber noch größer waren für später. im Drogeriemarkt bekam ich noch etwas make up. neue babylips sind da grad angekommen und ich wollte sofort einen von jeder Farbe haben *.*
Später fuhren wir noch zum baumarkt. die Farbauswahl war schon schwierig. nehm ich Türkis? Oder Rosa? Wie steeich ich die Wände? Ich entschied mich dann wenig später und wir fuhren mit Jaz und Jax noch zu mcdonalds. Wir assen alle und ich holte mit Jazzy zum Schluss noch ein eis. ich bezahlte und drehte mich um. und hatte plötzlich das ganze eis auf meinem Sweatshirt. Großartig ._. "Oh nein." sagte ich. "kannst du nicht besser aufpassen?" Zischte ich und blickte hoch. vor mir stand justin, doch irgendwas war anders an ihm. "Sorry shawty" sagte er.

Langweilig ich weiß. Aber ich bin echt noch am überlegen, was ich mit jason mache.
15 kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt