46

10.6K 322 40
                                    

Selena
Irgendetwas stimmte unten nicht. keine geschreie war unten zu hören, keine Stimmen, gar nichts. absolut stimme.
Dann klopfte es an meiner tür, ich antwortete nicht, doch die Tür öffnete sich. ich lag zum fenster gedreht und sah nicht zur tür. Ich merkte wie jemand um mein Bett ging und sich dann auf mein bett setzte und mir durchs Gesicht strich. "ich kann die kleinen nicht abtreiben opa. ich schwöre dir justin und ich haben verhütet, aber..." sagte ich. doch ich kam nicht weiter. "es ist okay prinzessin. wir werden die Kinder schon schaukeln" sagte opa während er mir sanft über den Rücken strich. "wir haben schon ganz andere Sachen durchlebt. da ist das hier nichts oder?" Fragte er mich und sah mich an. ich nickte. "na siehst du. und jetzt hör aufzuweinen. Tränen stehen dir absolut nicht." meinte geinsend und auch mir huschte dann ein Lächeln übers gesicht. "aber du musst es auch justin sagen. Er hat ein Recht es zu erfahren." sagte opa. leichter gesagt als getan wenn mich der arsch ignoriert. "er wird mir nicht zu hören." antwortete ich. "mehr als es ihm sagen kannst du nicht." meinte opa. ich nickte. Er nahm mich fest in den Arm und drückte mir einen kuss aufs haar.

Justin
Mit den Jungs lief ich zum basketballplatz, wo wir eine Runde baskettball spielten. Danach gingen wir zur skatebahn und setzten uns auf eine Rampe. Zayn holte ein paar weiße Tütchen raus. "her damit" sagte ich zu zayn. "erst 30 mäuse" sagte er. ich verdrehte meine augen und gab ihm das Geld, woraufhin er mir ein Tütchen gab. Ich zog mir das Zeug ein.
Bevor ich zurück zum Heim ging, ging ich noch zum Friedhof. eigentlich hielt ich es für richtig, mich da mal wieder blicken zu lassen. doch als ich da war, bemerkte ich nur wieder die Wut in mir hochkommen. ich warf das Bild, was dort von Mum und Dad stand gegen den Grabstein und riss alle Blumen raus. es machte mich einfach so sauer und wütend. Unter Tränen lief ich zurück zum Heim. mir kam ein kleiner Junge entgegen, doch ich stieß ihn aus dem Weg. pisser ._. Doch dann sah es ein Erzieher. "justin!!!" Sagte er. ich drehte mich zu ihm. "was?" Fragte ich genervt. "du entschuldigst dich sofort bei tyler" sagte er und half Tyler beim aufstehen. "sorry" sagte ich und ging weiter. "zwei Wochen küchensienst." schrie mir der Erzieher nach. doch ich zeigte ihn nur einen stinkefinger als antwort. in meinem Zimmer holte ich meine adidas Sporttasche unter meinem Bett vor und fing an ein paar Klamotten da einzupacken. mich kotzt das hier einfach so an. grade wollte ich raus, als mein Erzieher ins Zimmer kam. "wo willst du hin?" Fragte er. "weg von all dem scheiss hier" sagte ich und ging einfach an ihm vorbei. ist sowieso ein Wunder das ich es solang ich diesem aasiheim ausgehalten habe. ._.

15 kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt