Jus
"Ehm hi?" fragte ich verwirrt. Selena sah mich an. "ich denke du willst mich mitnehmen? hier bin!" sagte sie kalt. ich sah sie an während sie sich anschnallte. das Mädchen muss ich echt nicht verstehen oder?
Ich fuhr los zu unserer schule. doch wir schwiegen uns die ganze Zeit an. was ist nur mit ihr los? gestern Abend war alles noch perfekt und heute? ich bin echt total verwirrt. ich fuhr noch und parkte dann auf dem parkplatz der schule. Noch ehe ich den motor ausgeschaltet hatte, war sie verschwunden. was bitte hatte ich ihr getan? Ich stieg ebenfalls aus und schloss mein auto ab als ich eine sms bekam. die war von selena 'Danke fürs mitnehmen!' stand darin. ich fuhr mir durch die haare und betrat die schule.
Dort angekommen sah ich selena mit ihren beiden Freundinnen am spind stehen. Sie redeten auf selena ein, doch sie interessierte sich nicht dafür. warum auch? es interessiert mich schon was selena für ein Problem mit mir hat.
Ich holte ebenfalls meine Bücher und ging zu meinen freunden. "und? wie war die arbeit mit deiner patin?" fragte Ryan mich. "hör bloß auf !" sagte ich während ich draußen meine Zigarette anmachte. "was ist passiert?" meinte chaz. "ach ich weiß auch nicht. gestern Abend war noch alles in Ordnung und heute? Ich wollte sie früh abholen da zickt die mich an und knallt mir die tür vor der Nase zu. Dann kam sie doch mit und hat nicht ein Wort mit mir geredet. dieses mädchen IST mir einfach zu hoch!" sagte ich. "Aber du bist in sie verliebt." sagte Ryan plötzlich. ich sah ihn geschockt an und wollte widersprechen. "Versuchs gar nicht erst bro. man sieht es dir an, das du auf die kleine stehst." sagte er grinsend und die andern stimmten mit ein. "wir freuen uns doch für dich judtin" haute Chris raus. "Aber die will ja wohl nichts von mir." sagte ich, drückte meine Kippe aus und ging in die schule rein.
Selena
Die zwei machten mich echt fertig. "und? und?" fragten mich demi und ariana im gleichtakt. die zwei können so nerven. "nichts ist los. wir haben das Referat gemacht und mehr nicht" sagte ich undmachte meinen spind zu. "aber ihr seid beide mit auto in die schule gekommen" grinste ari mich an. "spioniert ihr mir etwa nach?" fragte ich genervt und ging Richtung klassenzimmer. dort setzte ich mich auf meinen Platz und Justin kam dazu. "darf ich dich was fragen?" sagte er und sah mich an. "was?" fragte ich und sah ihn an. "warum bist du plötzlich so unhöflich zu mir?" fragte er mich. ich überlegte kurz. "weil es ein Fehler war auf diese beschissene schule hier zu gehen !" schrie ich, nahm meine tasche und verließ die klasse.
Sorry wenns so kurz ist :(
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...