39

11.9K 320 14
                                    

Selena
Ich war so froh, das das Jugendamt zugestimmt hat, das justin und die kleinen erstmal mit zu mir dürfen. Ein Heim hätten jazzy und Jaxon gar nicht verdient. die Polizei und die Frau vom Jugendamt verabschiedeten sich und verließen dann das Haus.
Ich ging mit justin dann hoch und wir packten ein paar Sachen ein. justin weinte immer noch. "geh dich frisch machen schatz. ich mach den rest" sagte ich. er nickte und ging ins bad. in der Zeit kamen Jaxon und jazzy hochgerannt. "warum packst du unsere Sachen selly?" fragte jazzy. "weil-" wollte ich antworten, doch wurde ich durch justin unterbrochen. "Weil mum und dad länger wegbleiben. und wir bleiben solange bei Selena und ihren Großeltern" sagte er, ging zu beiden und nahm sie in den Arm.ich lächelte etwas und machte jazzys süssen hello Kitty-koffer zu.
Danach gingen wir runter und mein Opa holte uns ab. Er packte die koffer ins auto. Justin sah nochmal ins Haus und schloss dann die tür ab. Stumm kam er zum auto. Er stieg zu jazzy und Jax ins Auto und ich setzte mich nach vorn zu meinem grandpa. Dann fuhren wir los. Die ganze Fahrt über sagte keiner ein Wort.
Dann kamen wir an. Wir brachten die koffer rein. "wo schlafen jazzy und ich? " fragte Jax. "Im gästezimmer neben dem von selly" sagte oma. "Wo ihr letztens auch wart" fuhr sie fort. die zwei hievten ihre koffer hoch und verschwanden im gästezimmer. dann ging oma zu justin und nahm ihn fest in Arm. "es tut mir leid justin" sagte Oma und verlor ebenfalls Tränen. Mein Prinz beach wieder in Tränen aus und ich fühlte mich so hilflos. ich wusste nicht wie ich ihm helfen soll. dann legte opa einen Arm um mich. "sei einfach für ihn da." Sagte er. Anscheinend konnte er an meinem Gesichtsausdruck erkennen, das ich heillos überfordert war.
Aber auch die nächsten Tage und Wochen wurde es nicht besser. jazzy und Jaxon haben bitterlich geweint, als sie vom Tod ihrer Eltern erfuhren. die zwei Taten mir so leid. Doch sie haben bei unseren Nachbarn gegenüber ein schönes neues zu Hause gefunden und ich kann die zwei sehen, wann immer ich will.
aber am meisten Tat mir justin leid. unsere Klassenfahrt stand an. doch er fing langsam an,much zu ignorieren. Und er hatte keine Pflegefamilie. Er war zwar bei ein paar, aber die haben ihn immer wieder rausgeschmissen, weil er sich an nichts Gehalten hat.
Er hat geklaut, randaliert, die Schule geschwänzt und sich mit anderen geprügelt. das ist doch nicht mehr der justin, in den ich mich verliebt hab. das waren ganz anderer justin. wer weiß was auf unserer Klassenfahrt passieren wird.

8 kommies?

Boom ClapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt