Selena
Ich hielt meine Wange und sah weinend zu meinem Dad. Er hatte mich schon wieder geschlagen? Und was hatte ich jetzt bitte noch zu verlieren?
„hast du nichts in den Jahren im Gefängnis gelernt?" schhrie ich ihn an und sofort nahm er eine Scherbe und drückte mich auf die Matratze. Ängstlich sah ich ihn an und er hielt dieScherbe in der Hand. Er setzte langsam an und fuhr damit an meinem linken Arm entlang. Ich schrie auf, ich schrie vor Schmerzen. Es hat so sehr gebrannt. Dann hörte er auf und und sah mich an. Tränen über Tränen liefen meine Wangen hinunter. „Morgen haben wir zwei unseren Spaß" zwinkerte er mir grinsend zu und ging dann. Ich will keinen Sex mit meinem Dad.
Ich lehnte mich an die Wand und legte meine Jacke auf die Schnittwunde, um die Blutung zu stoppen.
Justin
Agent Walker kam nach ein paar Minuten wieder ins Wohnzimmer. „Und? Was sagt er?" fragte ich nervös. „Er hat morgen ein Gespräch mit ihm und wir werden ihn dort abpassen. Also, lassen wir ein paar Kollegen dahin kommen. Aber in Zivil."(also, das die Polizisten da in Privatklamotten rumlaufen und nicht in Dienstkleidung, falls einer nicht weiß, was das ist). Sagte Agent Walker und der Polizist nickte. „er meinte schon, das er sich komisch verhält und die Termine ständnig verschiebt, weil er keine Zeit hat." meinte Agent Walker. „Weil er den Kleinen hat" meinte ich. „Exakt. Er hat wohl auch schon ein Baby im Hintergrund gehört." sagte er. „Also hab ich meine Freundin und meinen Sohn vielleicht schon morgen wieder im Arm." fragte ich. Er nickte lächelnd. „Wir werden alles dransetzen, das du die Beiden wieder im Arm halten kannst. Ehm kann ich das Tagebuch noch mitnehmen? Vielleicht finde ich noch ein paar Hinweise." fragte er Agent Walker und ich nickte. Er verabschiedete sich mit seinem Kollegen von mir und ging dann. Ich hoffe, das morgen alles gut geht. Emily machte dann Essen und lud Harry und Jason natrülich ein zum Essen zu bleiben, was die beiden dankend annahmen.
Paul
Ich fuhr zurück in die Zentrale, wo ich mir das Tagebuch von Selena genau durchlas. Außerdem nahm ich mir noch die Akte von damals, als der Vorfall mit ihrer Mutter war und las es mir ebenfalls durch. Wenn ich das Geburtsdatum von Selena mir so ansehe und zurückrechne, dann ...
na, was ist dann????
20 Kommies????
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...