Selena
Immernoch grinsten die Zwei Bekloppten mich an. Und es machte mich verrückt. „Was ist?“ fragte ich und legte mein handy auf den Tisch. „Du hast Justin angerufen“ grinste mich Ari an. „Ja und?“ sagte ich und trank meinen letzten Schluck Kaffee. „Wieso rufst du ihn denn an?“ fragte mich Demi noch. Ich seufzte. „Er will nicht, das ich alleine nach Hause laufe. Und wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann wäre er sicher so hierhergekommen um mich abzuholen. Was ist daran so schlimm?“ fragte ich. „Ach nichts.“ antwortete Ari. „Ich finde es schön, das du dich endlich mit Jungs anfreundest.“ meinte sie lächelnd und auch ich lächelte. Es wurde auch Zeit, das sehe ich selber ein. Vielleicht sind ja nicht wirklich alle Jungs so wie mein Dad. Wer weiß. Und vielleicht ist Justin ja wirklich ein toller Junge und guter Freund. Vielleicht sogar mehr als nur ´Freund´. Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Nach gut 15 Minuten ging die Starbuckstür auf und ER kam rein. Justin. Er trug ein Tshirt und Jeans. Und er sah in dem so heiß aus, obwohl es nur ganz normale Klamotten sind. Moment mal. Was bitte denke ich denn grad da? Stehe ich etwa wirklich auf Justin?
Er lächelte und kam zu unserem Tisch. „Und?“ fragte er. Wir sahen ihn an. „Was und?“ fragte ich. „Ob ihr schöne Kleider gefunden habt.“ fragte er lächelnd und setzte sich kurz neben mich. Und glaubt mir, wenn das vor ein paar Wochen ein Junge getan hätte, dann wäre ich weggerutscht. Aber an Justin? Da bin ich lieber noch rangerutscht. :D
„ja, haben wir. Aber Selly hat übelst lange gebraucht. Sie wollte was Besonderes, wenn du schon mit ihr ausgehst.“ sagte Demi und in genau dem Moment, bekam sie einen Tritt gegen das Schienbein von mir. „Au“ schrie sie auf und hielt eine Hand an ihr Schienbein. Alle Leute starrten uns an. Leicht sauer sah ich zu ihr und sie erwiederte den Blick total verwirrt. „Was sollte das?“ fragte sie. „War ein versehen“ sagte ich frech grinsend und sah zu Justin. „Ich will ja echt nicht drängeln, aber wollen wir los? Mein Aufsatz wartet noch auf den Schlussteil“ sagte er und ich nickte.
Justin
Selena und die Mädels bezahlten und dann machten Selena und ich uns auf den Weg zum Auto. Drängeln wollte ich echt nicht, aber der Aufsatz ist halt verdammt wichtig für mein Abitur. Ich hielt ihr wie immer die Autotür auf und sie stieg ein. Dann fuhr ich los. „Warum hast du Demi wirklich gegen das Schienbein getreten?“ fragte ich grinsend und sah kurz zu ihr, aber dann auch sofort wieder auf die Straße, da es schon dunkel war. Einen Moment lang, sagte sie gar nichts, doch dann brach sie ihr Schweigen. „Demi hatte recht“ sagte sie leise. „Womit?“ fragte ich, sah aber weiterhin zur Straße. „Das ich ein Hübsches Kleid wollte für den ball.“ fuhr sie fort und sah aus dem Fenster, was ich aus dem Augenwinkel sehen konnte. „Aber das ist doch normal, das ihr Mädchen hübsch sein wollte.“ sagte ich dann. „Du verstehst das nicht.“ sagte sie dann. Da wir grad an einer Ampel standen, sah ich zu ihr. „Was versteh ich nicht?“ fragte ich sie. „Das ist mein erste Date“ sagte sie und sah mich an. Geschockt sah ich noch zu ihr, wurde jedoch unterbrochen, als Autos hinter mir, anfingen zu hupen, da die Ampel auf Grün umgeschaltet ist.
Morgen gehts weiter mit Revenge und Dark Town :)
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...