Ich schaue Sebastian an. Ich denke kurz über meine Vision nach. Der Junge ist bestimmt nicht Apollo. Ob er ihn braucht? Ich glaube aber auch dass die verzweifelte Stimme nicht die Stimme des Jungen war. Ein anderer ist verzweifelt weil er Apollo dringend bräuchte. „Weißt du wo die heiligen Schriften des Apollo liegen?" frage ich Sebastian. Der nickt. „Die sind in der ewigen Stadt Rom." „Können wir da hin?" frage ich vorsichtig. Wieder nickt Sebastian. „Wir sollten dringend da hin. Ich bin mir sicher dass dies eine wichtige Vision ist und wir müssen ihr auf den Grund gehen." Sebastian steht auf und geht duschen. Ich liege noch im Bett und zermartere mit das Hirn was dieser Traum bedeutet. Sebastian ist sich sicher dass es eine Vision ist. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben viele der Werwolfluna Visionen. Und die drehen sich fast immer um ihr Rudel. Ist der kleine Engel den ich gesehen habe unser Sohn? Das kann nicht sein. Ich habe die Bands von den Plakaten ergoogelt. Die Glorreichen Sieben sind eine aktuelle Band aus Amerika. Die planen gerade ihre Europatournee. Über Nigtmareden finde ich nichts. Bis ich mir die Ankündigung für das aktuelle Konzert der Sieben anschaue. Nightmareden wird dort als Vorband auftreten. Ich schnappe mir Sebastians Handy und schaue bei YouTube nach ob ich etwas von den Bands finde. Zu meinem Erstaunen werde ich fündig. Mehrere Fans haben Livemitschnitte ihrer Bands eingestellt. Ich höre mir die Lieder an und finde sie gar nicht mal so schlecht. Die Musik ist eingängig und die Texte von Nightmareden handeln meist von unerfüllter Liebe. Mädchen die das virtuelle ich verarschen. Hmm, meine Geschlechtsgenossinnen kommen nicht gut bei weg. Ich frage mich was der Songschreiber erlebt hat. Das neuste Lied ist ganz anders. Die Besetzung ist eine andere und die Band spielt harmonischer und der Text handelt von glücklichen Tagen und unbeschwerter Lebensfreude. Die Glorreichen Sieben singen von der Bewahrung der Schöpfung. Sie sind ganz eindeutig Öko Aktivisten. Die verlinken ihre Videos zum Teil selber und man kommt immer auf Umweltseiten. Selbst die Reklame zwischen den Videos behandelt Umweltthemen. so sehr ich mir das Hirn zermartere: Ich kann einfach nicht die Parallele zu meinem oder Sebastians Leben finden! Was will diese seltsame Vision mir sagen? Und wieso hätte ich das Gefühl die Stimme riefe mich bevor ich gemerkt habe dass sie nach Phoebus ruft?
Als Sebastian aus der Dusche kommt gehe ich unter das Wasser. Der Wärme Regen spült zumindest das klamme Gefühl weg das um mein Herz lag. Wer auch immer verzweifelt Apollo angefleht hat zu helfen - er ist mir unbekannt und vor allem ich bin es nicht und auch nicht Sebastian. Wir sind weder der Verzweifelte, noch der Tote Engel noch Apollo. Das beruhigt mich ungemein.
Nach dem Duschen bin ich mir sicher dass Sebastian und ich es herausfinden werden. Es muss wichtig sein. Sonst hätte ich nicht davon geträumt.
Sebastian hat schon einmal unsere Sachen in seinem Rucksack gepackt. Er hat sogar an mein Kostüm und meine Stöckelschuhe gedacht. Ich frage ihn grinsend ob es sein Ernst sei. Sebastian grinst frech zurück und meint: „Du siehst aber echt heiß aus in dem knappen Kostüm mit deinen endlos langen Beinen. Und wenn deine Füße dann noch in diesen chicen Schuhen stecken ist es kein Wunder dass alle Männer der Welt dich angaffen." Ich werde rot. Ich habe noch nie ein Kompliment gemacht bekommen in dem es um meine äußere Erscheinung geht. Ich stammle ein „Dankeschön" und bin verlegen. Sebastian lacht mich aus und dann zählt er auf was er alles an mir schön findet. Meine Haare, meine Augen, meine Nase, meinen Mund, mein Gesicht, meinen Busen, meinen Hintern, meine Beine, meine Art zu reden, zu lachen, zu denken, meine Art mich zu bewegen einfach alles. Ich bin geplättet wie er mich sieht. War ich anfangs verlegen so weicht dieses Gefühl einem anderen: unendliche Freude und Dankbarkeit. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Zustimmung erfahren. Sebastians ‚Ja' zu mir ist allumfassend. Alle anderen Menschen mit denen ich bisher zu tun hatte haben zu mir ‚ja, aber' oder ‚ja, vielleicht' gesagt. Meine Mutter: „Ja, ich mag dich aber du musst eine gute Wächterin werden." Mein Onkel ist mir mit einem ‚Ja ich mag dich wenn du mir bedingungslos gehorchst und für mich ohne zu murren schuftest.' begegnet. Meine Cousinen haben mir ein ‚Vielleicht mögen wir dich, wenn du das tust was wir von dir wollen' entgegengebracht. Solch ein umfassendes und bedingungsloses ‚Ja' wie es Sebastian mir entgegenbringt fühlt sich richtig gut an. Ich werfe mich an Sebastians Hals und erkläre ihm dass ich ihn auch liebe. Dass ich ihn mehr liebe als ich jemals gedacht hätte dass ich überhaupt lieben könnte. Dass er sich sicher sein darf dass ich ihn für den Rest meines Lebens und darüber hinaus lieben werde. Sebastian lächelt mich an und sagt: „Ich dachte immer ihr Katzen würdet es mit der Treue nicht so genau nehmen!" Ich schaue ihn an und sage: „Im Gegenteil! Wir sind nun schon seit achttausend Jahren treu an der Seite des Pharao. Du hast das Grab gesehen. Zwischen dem Pharao und seinen Baw-Hemet besteht eine innige Liebesbeziehung. Ich habe dich an Stelle des Pharao gewählt. Ich liebe dich, du bist meine Sonne! Ich werde dir treu sein und ich bin für dich wohl auch zur Luna geworden." Sebastian schluckt schwer und dann fängt er an zu strahlen. Es fängt in seinen Augen an und zieht dann über sein ganzes Gesicht und dann in seinen Körper. Jubelnd dreht er mich durch die Luft. Er ist richtig glücklich darüber dass auch ich vorhabe ihm treu zu sein.
Ich habe ihm noch nicht verraten dass die Pharaonen und die Baw Hemet in der Regel keinen Sex miteinander haben. Wir trennen meist Liebe und Sex. Sex haben vereidigte Baw Hemet häufig mit verschiedenen Partnern. Einige haben täglich neue Partner, manche sind über einen längeren Zeitraum einem Partner treu. Das darf jede für sich entscheiden und es ist auch egal. Es regt sich ja auch niemand darüber auf wie lange man sei er Haarbürste treu ist. Ob ich Einmalhaarbürsten nutze oder mir eine fürs Leben anschaffe ist meine persönliche Entscheidung. Und wie pfleglich ich mit meinen Sachen umgehe sowieso. Und mit dem Sex sehen wir es ähnlich: das ist unsere persönliche Entscheidung und niemand darf darüber urteilen.
Wölfe leben den Sex anders. Bei ihnen ist er an die Liebe gebunden. Für sie ist das eine die Bedingung für das andere. Sie trennen es nicht und wenn sie lieben dann wild, leidenschaftlich und fürs ganze Leben. Leider scheint die ganze Familie ein Mitspracherecht zu haben wen Sebastian liebt. Ich frage mich was passiert wäre wenn sein Großvater mich nicht gemocht hätte.
Ich glaube dass es dann für uns schwierig geworden wäre. So unterschiedlich wie wir mit dem Thema Liebe und Sex umgehen glaube ich dass Sebastian bestimmt irritiert wäre wenn ich mit anderen Männern Sex hätte. Darum entscheide ich mich das zu lassen und ihm körperlich treu zu sein. Mein Herz gehört ihm ganz da bin ich mehr als bereit ihm auch meinen Körper zu schenken.