„Sehr geehrte Damen und Herren, wir beginnen jetzt mit dem Landeanflug nach Los Angeles, unser Reiseziel. Bitte achten Sie darauf, dass Sie ihr Handgepäck unter ihren Sitz schieben und..." die Durchsage des Piloten weckte mich. Langsam hob ich meinen Kopf an und brachte ihn in eine normale Haltung.
„Guten Morgen, Kleine." Shawn lächelte mich mit kleinen Augen an und streckte seinen Arm aus, auf dem ich geschlafen hatte. Verschlafen und noch etwas verwirrt rieb ich über meine Augen und schaute mich um. „Sind wir schon da?" nuschelte ich und streckte meine eingeschlafenen Körperteile aus.
„Nein, wir setzen jetzt zum Landeanflug an. Setzen Sie sich bitte aufrecht hin und schnallen sich an." ein Flugbegleiter fuhr mit einem Getränkewagen an Shawn und mir vorbei.
Durch das Fenster beobachteten wir wie wir durch die Wolken flogen und dem Boden immer näher kamen. Erst waren es nur unterschiedlichfarbige Flächen, dann kleine Kästchen und dann gut erkennbare Häuser und Gebäude. Der Strand war natürlich nicht zu übersehen.
Die Landung verlief einwandfrei und wir kamen laut des Piloten, mit Zeitverschiebung, pünktlich um 10:30 in LA an. Mit den anderen Passagieren verließen Shawn und ich das Flugzeug und wurden mit einem Bus zum Flughafen gefahren. Gähnend lehnte ich mich an ihn.
„Im Terminal wartet ein Security Mitarbeiter auf uns der uns sicher zum Ausgang bringt. Ich weiß nicht wieviel am Flughafen los ist aber Jake kommt erst morgen mit dem Flieger hier an, weil es ein paar Komplikationen bei ihm zu Hause gab. Eigentlich wäre er mit uns geflogen um uns zu begleiten, aber wir schaffen es schon sicher hier raus." Ich nickte.
Mit einem mulmigen Gefühl verließ ich mit Shawn den Bus und lief mit den anderen durch die Glastüren ins Flughafengebäude.
Sobald wir die Flughafenhalle betraten ging plötzlich alles sehr schnell. Lautes Geschrei und ein Blitzlichtgewitter donnerte uns entgegen. Shawn blieb abrupt stehen und griff nach meiner Hand. Er war vermutlich genauso überrascht wie ich. Eigentlich hatten wir ja damit gerechnet, aber jetzt wo wir in der Situation steckten, fühlte sich das alles sehr überwältigend an. Auch ich griff fest nach Shawn's Hand und wich ihm nicht von der Seite. Wie das jetzt für die Fans aussehen musste, war mir und Shawn wahrscheinlich auch, total egal.
Mehrere Security Mitarbeiter kamen schnell auf uns zu und leiteten Shawn und mich quer durch die Menge hindurch. Ich presste mich dicht an Shawn heran und verkrampfte meine Hand in seiner. Ohne unsere Koffer quetschten wir uns durch die gemischte Menge in der Flughafenhalle. Schreiende Fans mit Handys in der Hand, Fotografen die uns ständig mit ihren Kameras fotografierten und Mitarbeiter vom Flughafen die versuchten uns sicher hier weg zu bringen.
Mir war bewusst das Shawn ein weltberühmter Popsänger war aber das die Lage so extrem werden würde hatte ich nicht erwartet. Shawn drehte immer wieder seinen Kopf zu mir, um zu schauen ob ich noch hinter ihm war obwohl wir unsere Hände fest ineinander verhakt hatten.
Ein Security Mitarbeiter drückte mich mit so einem Schwung nach vorne, dass ich immer wieder gegen Shawn prallte. Ein anderer Mitarbeiter quetschte sich plötzlich genau vor mich wodurch ich Shawn's Hand loslassen musste und wir so getrennt wurden. Der Mann drückte Shawn weiter sodass der Abstand zwischen uns immer größer wurde. „Shawn. Shawn!" rief ich gegen das Geschrei.
Er drehte sich zu mir um und streckte seine Hand aus aber ich war einfach zu langsam und zu weit weg um sie zu fassen.
Er sah panisch aus. Angst spiegelte sich in seinem Gesicht wieder, so wie ich es von Shawn noch nie gesehen hatte. Er schien sich genauso unwohl ohne mich zu fühlen wie ich mich ohne ihn.
Ich wusste nicht was Shawn dem Security Mitarbeiter ins Ohr gebrüllt hatte aber er ließ endlich nach und ließ Shawn ein Stück zurück laufen, zu mir. Er griff nach meiner Hand und zog mich an sich, dann richtete er den Kopf wieder nach oben.
DU LIEST GERADE
Affection [Shawn Mendes FF]
Fanfiction„Ich bin mir zwar nicht sicher was zwischen Dir und Shawn läuft, ob ihr nun nur Freunde seid oder ob da mehr ist und das geht mich auch nichts an.. ich wollte dir einfach sagen, dass Shawn wie ausgewechselt ist seitdem du in sein Leben getreten bist...