Nach einem Beutel der Kochsalzlösung fuhr mich Anthony nach Hause. Ich bedankte mich vielmals bei ihm und er wünschte mir viel Spaß in den nächsten Tagen, die ich mit Shawn verbringen werde.
Zum Glück war es schon halb zehn, was hieß, dass alle bereits im Restaurant oder in der Schule waren.
Mir ging es schon viel besser, nach der Infusion. Ich fühlte mich fast wieder ganz normal. Mein Rücken tat zwar immer noch etwas von der Badewanne weh, aber meinem Kopf ging es wieder gut. Sobald ich in meinem Zimmer ankam, lief ich ins Badezimmer nebenan um endlich duschen zu gehen.
Das warme Wasser fühlte sich verdammt gut an. Es fühlte sich fast so an, als würde ich die letzte Nacht mit abwaschen. Ich bekam immer noch Panik wenn ich über meinen Filmriss nachdachte. Ich würde alles dafür tun um zu wissen wie es dazu gekommen war, dass ich meine Klamotten falsch anhatte und wie ich in der Badewanne gelandet war. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus und ich fühlte mich hilflos.
Ich wusste, dass ich keine berühmte Person war, aber ich war auch nicht gerade unbekannt. Seit dem Musikvideo wurde ich viel öfter erkannt, da auch sämtliche YouTube Kanäle auf das Video reagiert hatten und Shawn's Fans ausgeflippt waren, dass tatsächlich ich mit im Video war. Wobei man erwähnen musste, dass das Musikvideo mehr als gut angekommen war. Innerhalb weniger Stunden hatte es den Rekord für die meisten views nach 4 Stunden bekommen. Shawn hatte mich sofort angerufen und mir mitgeteilt wie sehr er sich darüber freute und wie sehr er mich liebte. Dieser Anruf von ihm war wirklich wunderschön gewesen!
Jetzt wo ich öfter erkannt wurde, konnte ich mir sowas wie gestern Abend niemals erlauben oder? Was wäre wenn jemand gestern Fotos von mir gemacht hatte und diese Fotos jetzt überall auf Social Media rumgingen? Das wäre einer meiner schlimmsten Alpträume.
Da ich beschloss meine Laune heute auf dem höchsten Level zu halten, da Shawn's Geburtstag war und ich ihn in wenigen Stunden endlich wieder sehen würde, verdrängte ich die Gedanken und versuchte nur noch über schöne Dinge nachzudenken, was überraschend gut klappte.
***
Es war halb 4 als ich endlich Andrew anrufen konnte. Mein Wecker klingelte gerade als ich meinen fertig gepackten Koffer neben meinen Kleiderschrank gestellt und Ordnunung in mein Zimmer gebracht hatte. Ich hüpfte glücklich zu meinem Handy und rief Shawn's Manager an.„Hey Emilia! Super, dass du dran gedacht hast. Wie sieht's bei dir aus? Bist du fertig?" Ich schaute in den Spiegel der neben meinem Kleiderschrank hing und summte zustimmend. Ich war fertig angezogen und hatte mich extra hübsch gemacht für nachher.
„Ja, ich bin bereit. Also wie gehts jetzt weiter? Du meintest ja, dass du schon alles geplant hast."
„Genau. Shawn hat zum Glück überhaupt keine Ahnung, was wir geplant haben. Die ganze Crew ist eingeweiht und vorbereitet, damit alles Top Secret bleibt. Dich wird in 10 Minuten ein Chauffeur abholen, der dich zum Flughafen bringt, ohne das dich andere Leute zu Gesicht bekommen. Es wäre wirklich schade, wenn Fans dich sehen würden und Shawn es so erfahren würde. Vom Flughafen aus, fliegst du etwa eineinhalb Stunden. Wir gehen mal stark davon aus, dass Dir keine Fans im Flugzeug begegnen werden. Wenn du dann gelandet bist, wird dich Brian vom Flughafen abholen. Wir haben Shawn gesagt, dass er einen alten Freund trifft." Aufgeregt klatschte ich auf meinen Oberschenkel.
„Das ist alles so aufregend! Danke, für die tolle Planung. Ich hoffe es klappt auch wirklich alles." Andrew lachte.
„Gerne. Ich bin auch ziemlich gespannt auf Shawn's Reaktion. Dein Auftritt heute Abend klappt doch oder?" Ich stimmte ihm zu.
„Sehr gut. Na dann, bis heute Abend!"
„Ja, bis heute Abend!"
10 Minuten nach dem Telefonat hupte der besagte Chauffeur vorm Haus. Ich schlüpfte schnell in meine Sneaker und schnappte mir meinen Koffer.
DU LIEST GERADE
Affection [Shawn Mendes FF]
Fanfiction„Ich bin mir zwar nicht sicher was zwischen Dir und Shawn läuft, ob ihr nun nur Freunde seid oder ob da mehr ist und das geht mich auch nichts an.. ich wollte dir einfach sagen, dass Shawn wie ausgewechselt ist seitdem du in sein Leben getreten bist...