Montag, 24. Juli 2023
Der harte Aufprall eines Kissens an meinem Kopf weckte mich.„Ey!" beschwerte ich mich stöhnend und umklammerte das Kissen was mich getroffen hatte. Als das nächste Kissen dieses Mal meinen Arm traf, öffnete ich seufzend die Augen.
„Kannst du mich nicht wecken wie jeder andere normale Mensch auch?" Er bückte sich zu mir runter und gab mir einen sanften Kuss auf meine Lippen.
„Aufwachen mein Schatz, du hast deinen Wecker nicht gehört." Sofort schreckte ich hoch und schaute auf den Radiowecker, rechts vom Bett. 12:34 Uhr.
„Shit!" Schnell sprang ich aus dem Bett und eilte an ihm vorbei. „Colleen hat mich schon abgerufen und gefragt wo du bist!" Rief er zu mir in Richtung Badezimmer. „Ja, sorry! Deine Schwester nimmt es mit Pünktlich ja auch nicht gerade genau." Ich schaute in den Spiegel und entdeckte ihn im Türrahmen, wo er stand und mich beobachtete.
„Im Gegensatz zu dir ja."
Während ich mich fertig machte, stand er tatsächlich die ganze Zeit im Türrahmen und beobachtete mich während wir uns unterhielten. Er war heute morgen bereits im Fitnessstudio gewesen, war einkaufen und hatte sich mit seinem Manager getroffen. Das er heute schon so viel geschafft hatte, musste er mir natürlich unter die Nase reiben.„Ja, ja. Du weißt, dass ich nie verschlafe!" Er lachte und verschwand ohne etwas zu sagen aus dem Badezimmer. Ich verdrehte genervt die Augen und packte meine Make-up Sachen zurück in meine Tasche. Meine Blonden Haare steckte ich hoch in einen etwas misslungenen Dutt. Ich hoffte einfach mal, dass mich auf dem Weg keiner erkannte.
Auf Socken schlitterte ich über die Mamorfliesen im Flur, zum Schlafzimmer wo ich mich umzog und dann zur Treppe die nach unten führte. In der Küche roch es schon lecker nach Essen.
„Hm, dass sieht lecker aus!" Mir lief das Wasser im Mund zusammen als ich die Pute und den Reis in der Pfanne sah. „Das ist meins! Hol dir auf dem Weg dein eigenes Essen. Außerdem ist das viel zu fettig und wir wollen ja nicht, dass du wieder fett wirst." Ich seufzte augenrollend und holte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.
„Du hast mal wieder super Laune, Noel." Er lachte und rührte in der Pfanne herum. „Wann wirst du wieder hier sein?" Ich nahm einen Schluck und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte neben ihm. „Weiß noch nicht. Ich schätze mal, das ich zwei Stunden im Café sein werde. Um 17:00 Uhr treffe ich mich mit meinem Trainer. Ich werde also erst heute Abend wieder hier sein." Er nickte und kam zu mir rüber, um sich vor mich zu stellen.
„Alles klar." Er bückte sich zu mir herunter und küsste mich. „Du siehst.. gut aus. Aber willst du wirklich deine Haare so lassen? Du siehst aus als hätte ein Vogel auf deinem Kopf ein Nest gebaut." Ich hatte gehofft, dass er es bei dem „gut" beließ und seufzte. Er wandte sich wieder seiner Pfanne zu während ich meine Haare zu einem ordentlichen Knoten band.
„Besser?" Er zog mich an meiner Taille zu sich und küsste mich erneut. „Viel besser, babe." Ich gab ihm einen Kuss auf seine Wange, wobei mich die Stoppeln seines Dreitage-Bart kitzelten, und schnappte mir einen Apfel aus der Obstschale.
„Ich muss los. Bis heute Abend, Schatz." Er nickte ohne mich anzusehen und schüttete sein Essen auf einen Teller. „Ja, bis nachher, Babe."
Mit meiner dünnen Jacke, meiner Handtasche und meinen hohen Stiefelletten machte ich mich auf dem Weg zum Fahrstuhl. Wenn die Wohnung meines Freundes nicht ganz oben im Penthaus wäre, würde ich die Treppen bevorzugen. Da es mir lieber war mit hohen Schuhen nicht 9 Stockwerke runter zu laufen, nahm ich eben den Fahrstuhl.
Auf den Straßen von New York war mal wieder das Chaos ausgebrochen. Egal wo man hinsah, sah man Touristen oder Leute die hier wohnten und so schnell es ging irgendwo hinmussten. Wenn das Café von Noels Schwester nicht einen Block entfernt wäre, hätte ich mir vermutlich eines seiner Autos geliehen.
DU LIEST GERADE
Affection [Shawn Mendes FF]
Fanfiction„Ich bin mir zwar nicht sicher was zwischen Dir und Shawn läuft, ob ihr nun nur Freunde seid oder ob da mehr ist und das geht mich auch nichts an.. ich wollte dir einfach sagen, dass Shawn wie ausgewechselt ist seitdem du in sein Leben getreten bist...