Kapitel 50

2.8K 118 26
                                    

Gestresst liefen Shawn und ich mit unseren Koffern durch die Gänge des Flughafens. Schon vor zehn Minuten hätten wir bei unserem Gate sein sollen, wo wir uns mit der Crew vom Dreh treffen sollten. Wir standen mit unserem Taxi im Stau, was ziemlich ärgerlich war, aber uns Zeit gab, damit Shawn mir alles über den Dreh erzählen konnte. Als ich erfuhr, dass wir nach Mailand flogen war ich überglücklich. In Mailand lebte meine ganze Familie und dort hatte ich gewohnt bis ich drei Jahre alt war.

Shawn erzählte mir unter anderem auch, was alles für Scenen geplant waren. Das Musikvideo zu If I can't have you sollte so wie ein Reise Vlog aufgebaut sein. Also als wären Shawn und ich auf einem kleinen Trip nach Mailand und würden alles was wir unternehmen mit der Kamera aufnehmen. Die Ideen fand ich alle super und die Vorfreude stieg. Ich war noch nie bei so etwas großem dabei gewesen, was mich noch mehr freute. Shawn ermöglichte mir so vieles, wofür ich ihm so unendlich dankbar war.

„Ich glaube wir müssen hier lang." Er deutete auf eine Schiebetür und lief gefolgt von mir darauf zu. Zwei Security Mitarbeiter erkannten uns sofort und brachten uns dann endlich zu den anderen ins VIP Gate, wo wir ungestört waren. Ich war überrascht von der Größe der Crew. Wir wurden fröhlich von Andrew, Josiah, Connor und dem Rest des Teams begrüßt und sofort in die Planung eingeweiht.

„Also, die ersten Clips werden wir hier am Flughafen filmen. Emilia, unsere Stylistin Victoria hat deine Outfits dabei und stylt dich gleich, sowie auch dich Shawn. Eure Koffer werden wir beim Filmen verwenden, also ist es gut das ihr sie nicht schon abgegeben habt." Der Regisseur, Jay Martin, las von einem Notizzettel ab während die halbe Crew um ihn herum stand und ihm zu hörte.

„Wir werden damit anfangen, dass ihr zusammen mit euren Koffern durch die Flughafenhalle lauft, euch die Anzeigetafel anschaut, zum Gate geht, eure Koffer abgeht und so weiter. Im Flugzeug werden wir ebenfalls mit der großen Kamera Filmen, da wir ein ganzes Flugzeug für die Crew und das Equipment gebucht haben. Es werden also in allen Bereichen in denen wir Filmen, Menschen bei euch sein. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie nicht auf euch zugestürmt kommen wenn sie die Kameras sehen."

Kurze Zeit später stand ich in einer kleinen Toilettenkabine des Flughafens und zog die Sachen an, die mir die super freundliche Stylistin Victoria gegeben hatte. Ich trug ein rotes Sommerkleid mit vielen weißen Punkten, dazu nagelneue weiße Vans, die ich sofort toll fand, und eine kleine Handtasche. Da es hier in Los Angeles und mit Sicherheit auch in Mailand warm war, fand ich das Outfit viel besser als die Jeans, die ich davor anhatte.

„Bist du fertig? Ich will dich wirklich nicht stressen, aber wir müssen langsam los." Victoria klopfte langsam an die Kabinentür als ich gerade den zweiten Schnürsenkel zu einer Schleife knotete. „Ja, ich hab's sofort." Schnell sammelte ich meine Klamotten ein und trat aus der Kabine heraus. Vicky, wie ich sie mittlerweile nennen sollte, tupfte mir etwas beigen Liedschatten auf die Augen und schminkte meine Wimpern. Hektisch sprühte sie noch eine Ladung Haarspray in meine Haare und scheuchte mich dann aus der Toilette.

„So, es kann los gehen." rief sie Jay Martin, dem Regisseur, zu, der nickte. „Wow, steht Dir!" sagte Shawn, als er ebenfalls aus der Herrentoilette gegenüber kam und mich sah. „Danke! Du siehst noch viel besser aus!" Er trug eine schwarze Jeans, ein weißes T-shirt und eine Orangene Kortjacke, die er in letzter Zeit schon öfters angehabt hatte.

Die ganze Zeit von der Kamera verfolgt, liefen wir durch die Flughafenhalle, machten einen Abstecher bei Starbucks und bei ein paar Fans, die somit also auch in dem Musikvideo waren, und dann schließlich zu unserem Gate. Erst als wir ins Flugzeug einstiegen, war das erste mal ein Cut.

„Ihr beide macht das wirklich großartig! Kaum zu glauben, dass du noch nie vor einer Kamera gestanden hast, Emilia!" lobte mich der Regisseur. Shawn nickte mir zustimmend zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Während des Fluges werden wir noch drei Scenen aufnehmen: eine wo du, Emilia, so tust als ob du schlafen würdest und dich an Shawn lehnst. Dann eine wo ihr lacht und zuletzt eine wo ihr zusammen aus dem Fenster schaut wenn wir landen." Wir nickten erneut.

Affection [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt