So, bevor ihr mir den Kopf abreißt wollte ich euch sagen, dass es einen zweiten Teil gibt! Das ist also noch nicht das Ende von Emilia und Shawn 🙏🏼 (Habt ihr eigentlich Ideen für einen gemeinsamen Namen?)
Dieser zweite Teil wird allerdings hier im Buch mit drin sein, weil ich es blöd fand noch ein Buch namens Affection zu haben, da bald auch die Englische Übersetzung erscheinen wird. (Wenn ich es irgendwann mal zu Stande bringe mehr Kapitel zu übersetzen😂)
4 Affection Bücher (2x Deutsch, 2x Englisch) finde ich einfach ein bisschen blöd auf meinem Profil.Da ich das Buch noch nicht ganz zu Ende geschrieben habe, weiß ich auch noch nicht wie viele Kapitel der zweite Teil haben wird. Im Moment schreibe ich aber bereits am 20. Kapitel.. es kann allerdings sein, dass der zweite Teil nicht so lang wird wie der erste. Nur so eine kleine Info am Rande :)
Jetzt, wo der erste Teil von Affection vorbei ist, möchte ich _mybenito ganz besonders danken. Vielen Dank Lea, dass du mir immer weiter geholfen hast, wenn ich mal nicht weiter gekommen bin, eine „Schreibblockade" hatte oder mir zum Beispiel für die Hochzeit nichts eingefallen ist! (Die Idee mit den PhotoBooth war von Ihr) Du bist immer für mich da und ich freue mich schon so sehr darauf, wenn wir unsere kleinen Trips machen! Amsterdam, London, Paris und noch viel mehr wir kommen!!❤️🤪
Danke losm1998 , dass du seit dem ersten Kapitel dabei bist und immer noch da bist:)
Danke Traumstern1204 , dass du immer so fleißig kommentierst und auch schon seit längerem dabei bist!
Ja, ich sehe alle Kommentare und freue mich immer über ein neues. Egal ob positiv oder negativ im Allgemeinen.
Und Danke an alle, die Affection bis hier her gelesen haben. Eure Votes und Kommentare machen mich wirklich so glücklich und motivieren mich, weiter zu machen. Danke!❤️ Ich bin gespannt was ihr vom zweiten Teil halten werdet..
Das erste Kapitel des zweiten Teils wird am 24.07.2019 um 15:00 Uhr erscheinen, also bleibt dran ☺️
Eure Nia
DU LIEST GERADE
Affection [Shawn Mendes FF]
Fanfiction„Ich bin mir zwar nicht sicher was zwischen Dir und Shawn läuft, ob ihr nun nur Freunde seid oder ob da mehr ist und das geht mich auch nichts an.. ich wollte dir einfach sagen, dass Shawn wie ausgewechselt ist seitdem du in sein Leben getreten bist...