[2] Kapitel O6

2.1K 105 28
                                    

Freitag, 28.07.2023
Gelangweilt saß ich auf der Rückbank im Auto meines Ersatz-Bodyguards auf dem Weg zum Flughafen. Paul, mein eigentlicher Bodyguard hatte sich für meinen New York Aufenthalt frei genommen. Seine Frau war im Krankenhaus wegen eines Unfalls, weswegen er zurück nach Toronto musste.

Jackson, der jetzige Bodyguard, den mir Lea organisiert hatte, war ganz anders als Paul. Er hielt sich immer im Hintergrund auf, war kaum zu bemerken und redete fast nie. Paul war immer an meiner Seite, scherzte mit mir und war für mich da. Ich freute mich, wenn ich ihn zu Hause wieder sah.

Als mein Handy plötzlich vibrierte, zog ich es aus meiner Hosentasche und lächelte als ich die Nachricht von Noel las.

- Heute war ein wunderschöner Tag mit dir❤️ Ich werde dich in den zwei Monaten schrecklich vermissen! Ich liebe dich über alles mein Schatz❤️

Heute hatten wir den ganzen Tag zusammen verbracht. Er hatte sich extra frei genommen, was ziemlich schwer war während den Dreharbeiten, um mit mir den Tag zu genießen. Wir hatten ausgeschlafen, was wir schon ewig nicht mehr gemacht hatten, waren danach Frühstücken gegangen und danach den ganzen restlichen Tag in einem Wellness Spa genossen. Ich hatte es mir schon lange nicht mehr so gut gehen lassen und dann auch noch mit Noel zusammen zu sein, war nach so langer Zeit wunderschön.

Da ich jetzt zwei Monate in Toronto blieb und danach wieder nach Los Angeles musste, war der Abschied dieses Mal besonders schwer für uns. Er hatte mir sogar eine rote Rose geschenkt, die jetzt aus meiner Handtasche raus hing. Ich wusste, dass ich ihn schrecklich vermissen werde.

Als ich schon von weitem die Verkehrsschilder zum Flughafen sehen konnte, fiel mir plötzlich etwas ein. Blitzschnell schnappte ich mir meine Handtasche vom Sitz neben mir und wühlte hektisch darin herum. „Scheiße!" fluchte ich laut und ließ meinen Kopf seufzend gegen die Lehne des Rücksitzes fallen. „So ein Mist!"

Mit verwirrtem Blick schaute Jackson zu mir durch den Rückspiegel.

„Alles Okay, Miss Valente?" Ich stöhnte und schüttelte mit dem Kopf. „Wir müssen nochmal zurück zu Noel. Ich habe meinen Reisepass und mein Portemonnaie auf der Kommode im Schlafzimmer liegen lassen." Jackson nickte.

„Und was ist mit Ihrem Flug? In einer Stunde geht ihr Flieger." Ich seufzte und zuckte mit den Schultern. „Ja, ich weiß. Dann müssen wir einen späteren nehmen. Ohne Reisepass oder Personalausweis kommen wir sowieso nicht ins Flugzeug." Er ließ es sich nicht anmerken, trotzdem erkannte ich an seinem Blick, dass er genervt war. Paul hätte sich jetzt über meine verstreuten Gedanken lustig gemacht, im Gegensatz zu Jackson.

20 Minuten später hielt er den Wagen vor Noels Apartmenthaus und ich stieg eilig aus. „Ich beeile mich." sagte ich zu Jackson und schmiss die Tür hinter mir zu. Der Regen, der schon seit heute morgen ununterbrochen vom Himmel fiel, prasselte auf mich herab und durchnässte meine Haare. Ich lief schnell über die Straße zum Eingang vom Haus und lief zum Treppenhaus. Nach dem Vorfall gestern war es mir lieber die Treppen zu nehmen. Es waren zwar 9 Stockwerke die ich hochlaufen musste, aber ich hatte meine Sneaker an und außerdem war es ein gutes Workout. Tom, meiner Personaltrainer, wäre stolz auf mich.

Sobald ich auf der richtigen Etage angekommen war, suchte ich den Schlüssel aus meiner Jacke und schloss eilig die Tür auf.

„Hallo Schatz, ich habe was vergessen!" Rief ich in den Eingangsbereich rein und zog meine nassen Sneaker aus um nichts in seiner extrem sauberen Wohnung dreckig zu machen.

Als ich seinen schwarzen Gürtel auf dem Boden im Flur fand, runzelte ich die Stirn. Er hatte es vorhin ja eilig gehabt mit den gemütlichen Klamotten.

Affection [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt