Kapitel 26

3.5K 141 15
                                    

„Wir sind hergeflogen, damit du heute Abend nicht alleine hier bist." ich schaute überrascht zu Shawn. „Hast du...?" er nickte sofort, sodass ich gar nicht weiterreden musste.

„Ich habe mir schon gedacht, dass du heute Abend zu Hause bleiben würdest, also habe ich Anthony heute morgen angerufen und ihm die Tickets zugemailt. Dann habe ich Jake gebeten sie herzubringen." er deutete auf einen breiten Mann, den ich erst jetzt bemerkte. Er streckte mir mit neutralem Blick die Hand hin. „Jake, Shawn's Bodyguard." stellte er sich vor und ich tat es ihm gleich. „Ich bin Emilia." er nickte und stellte sich wieder in seine alte Position hinter Shawn.

„Ich dachte mir, dass du nicht schon wieder alleine sein willst nach dem gestrigen Abend und deswegen habe ich deine Freunde hergeholt." Ich umarmte ihn sofort, vielleicht etwas zu stürmisch. „Danke, danke, danke!" Er lächelte glücklich und ich wandte mich wieder Anthony und Amanda zu.

„So, jetzt musst du uns erstmal erzählen wie es zu deinem Smokie Eye und deiner Kylie Jenner Lippe gekommen ist." forderte mich Anthony auf und Shawn leitete uns zum Esstisch an dem genug Platz war, dass wir alle daran sitzen konnten. Ich erzählte die Geschichte und wurde immer wieder durch Anthonys aufgebrachte Kommentare unterbrochen.

„Was ist das denn für eine Psychotante? Die hätte mich aber mal kennengelernt, wenn die Dir was schlimmeres angetan hätte. Ohh girl, ich hätte die platt gemacht!" Ich lachte über seine Art, aber nicht im böse gemeinten Sinn. Tony brachte mich einfach immer zum schmunzeln.

Als die Tür wieder klingelte und Shawn uns sein Manager Andrew und seine Stylistin Anne vorstellte, machten wir am Tisch Platz, wo sie ihre Sachen ausbreitete. Shawn ging duschen und wir unterhielten uns ein bisschen mit Anne, Andrew und auch mit Jake, der aber nur sehr selten etwas sagte.

Als Shawn gestylt wurde, setzten Amanda, Anthony und ich uns mit einem selbstgemachten Drink draußen in die Hollywood-Schaukel und schauten in die Ferne, auf die Stadt herab, die sich unter dem Hügel befand. Obwohl die Sonne gerade unterging und die warmen Sonnenstrahlen so langsam verschwanden, war es immer noch angenehm warm draußen. Wir alle saßen in T-shirt und Shorts auf der Schaukel und unterhielten uns.

„Süße, wenn du wüsstest wie kalt es in Toronto gerade ist..." Amanda stimmte Anthony zu. „Hier ist es echt total schön." Ich nickte und sog die warme Luft ein. „Ich bin froh, dass ihr hier seid. Heute Abend, wenn ich allein gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich im Bad eingeschlossen und wäre erst wieder rausgekommen wenn Shawn wiederkäme. So schnell bleibe ich nicht wieder alleine in irgendeiner riesigen Villa."

Amanda legte ihre Hand auf meine und lächelte mich von der Seite an. „Ich bin auch froh hier zu sein." Anthony legte seine Hand ebenfalls auf unsere. „Und wisst ihr was Ladys? Ich bin immer noch total aus dem Häuschen, seid ich Shawn heute Morgen an der Strippe hatte. Gut das ich ihm im Joey's meine Visitenkarte zugesteckt habe, so hatte er meine Nummer und konnte mich erreichen." Ich lachte. „Du hast ihm deine Visitenkarte zugesteckt ohne dass er es bemerkt hatte?" Er nickte stolz.

„Du weißt aber schon das Shawn hetero ist oder?" Er schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Ne mein Schatz, hätte ich echt nicht gedacht seit er mit Dir geschlafen hat. Ohne mich hättest du ihn wahrscheinlich gar nicht kennengelernt." Ich nickte und verzog das Gesicht. „Diesen Ausrutscher habe ich schon längst in die hinterste Ecke meines Gedächtnisses verbannt. Vergesst den einfach. Shawn meinte Freitag selber, dass wir nur Freunde sind. Ach ne... gute Freunde." Amanda zog eine Augenbraue hoch.

„Gute Freunde? Ist das sein Ernst? Wie kann man dich denn nicht lieben?" Anthony nickte empört. „Tut mir leid das zu sagen, aber dann stimmt irgendwas an Shawn doch nicht. Ich dachte ihr wärt schon so gut wie zusammen." Ich schüttelte mit dem Kopf. „Na dann hast du falsch gedacht." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte.

Affection [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt