Ich erwiderte den Kuss und fuhr durch seine lockigen Haare. Alle meine bisherigen Gedanken und meinen Verstand schmiss ich über Board. In mir explodierte ein Feuerwerk. Eins, das mir Noel nach Shawn nie geben konnte. Eins, das mir bisher noch niemand gegeben hat außer Shawn.
Er hob mich erneut hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften. Langsam und vorsichtig setzte er mich auf dem Billardtisch ab, ohne seine Lippen von meinen zu lösen. Es fühlte sich unglaublich schön an ihn zu küssen, den Geruch seiner frisch gewaschenen Klamotten zu riechen und seine weichen, vollen Lippen zu spüren.
Mit seinen Händen griff er an meinen Po was mich zum aufstöhnen brachte. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine verwuschelten Haare, über seinen muskulösen Rücken, dessen Muskeln selbst durch den Pullover zu spüren waren, und drückte meinen Bauch gegen seinen. Seine Hände wanderten meine Taille hinauf, meinen Bauch entlang zu meinen Brüsten.
Ich stöhnte leise, als er mit seiner Hand unter meinen Pullover glitt und über meiner Haut streichelte. Seine Finger fuhren Kreise über meine nackte Haut und verleihten mir eine Gänsehaut die sich auf meinem ganzen Körper ausbreitete.
Er löste sich von meinen Lippen und glitt mit seinem Mund meinen Kiefer entlang zu meinem Hals auf dem er tausende kleine Küsse hinterließ. Das Kribbeln in meinem Körper verschnellerte meinen Herzschlag, sodass ich nicht nur Shawn's Atemzüge in meinem Ohr hörte, sondern auch meinen schnellen Puls.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss jeden einzelnen Kuss, den er auf meiner Haut hinterließ. Es fühlte sich unglaublich schön an, seine Hände auf meinem Körper zu spüren.
Langsam fuhr ich mit meinen Händen unter seinen Pullover und strich die Linien seines durchtrainierten Oberkörpers entlang. Sein Körper war ein Traum. Jede Unterwäschefirma müsste sich um ihn streiten für Werbung.
„Du bist so wunderschön." murmelte er aus der Puste während er rasch mein Oberteil über meinen Kopf zog und meinen BH musterte. Seine Augen waren schwarz wie die Nacht und sein Atem ging so schnell als wäre er einen Marathon gelaufen.
Ich presste meine Lippen wieder auf seine und zog ihm ebenfalls den Pullover über den Kopf wodurch seine Haare noch verstrubbelter aussahen als vorher.
Er presste mein Becken an Seins und ich spürte seine Erektion an dem Stoff meiner Jeans. Er griff mit seinen Händen an mein Hinterteil und hob mich ohne Probleme hoch. Während er mich durch die untere Etage und die Treppen zu seinem Schlafzimmer hochtrug, ließ er keinen Winkel meines Halses oder meines Mundes aus, an dem er sanfte Küsse verteilte.
Langsam und sanft ließ er mich wieder runter und legte mich auf die kuschelige Bettwäsche seines weichen Bettes. Als er seine Jeans Hose aufknöpfte und auszog beobachtete ich wie seine Bauchmuskeln zuckten und sich zusammenzogen.
Vorsichtig kletterte er auf mich und küsste mich auf meine Lippen während er mit seinen Händen seinen Körper abstützte.
„Ich habe das vermisst." flüsterte ich während er meinen Hals küsste und an dem Knopf meiner Jeans herumhantierte. Ich half ihm den Stoff herunterzuziehen und kickte die Hose vom Bett.
„Ich auch."
***
Als ich aufwachte, fuhr ich mit meiner Hand über das weiche Bettlaken. Ich spürte die warme Bettdecke an meiner nackten Haut und wie wohl ich mich fühlte. Was mir jedoch komisch vorkam war, dass ich so viel Platz hatte. Shawn's Bett war zwar riesig, größer als ein Kingsizebett, aber so weit konnte er doch gar nicht von mir entfernt liegen.
DU LIEST GERADE
Affection [Shawn Mendes FF]
Fanfiction„Ich bin mir zwar nicht sicher was zwischen Dir und Shawn läuft, ob ihr nun nur Freunde seid oder ob da mehr ist und das geht mich auch nichts an.. ich wollte dir einfach sagen, dass Shawn wie ausgewechselt ist seitdem du in sein Leben getreten bist...