»Lydia?Alles gut?« fragte mich Haily, die gegenüber von mir saß und sich ihre Haare lockte.
»Mhm« gab ich zurück und betrachtete mein Gesicht weiter im Spiegel.
»Mach dir nichts draus« meldete sich Larissa zu Wort und legte ihre Hand auf meine Schulter.
Ich nickte.
»Jenny machst du mal bitte das Fenster auf, es ist total heiß hier« sagte ich und wedelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht herum.Nach dem Gewitter, welches heute morgen unseren Sportplatz ein Loch in den Boden hinzugefügt hatte, wurde es immer wärmer.
Als ich aus dem Großen Fenster auf die Wiese schaute, die an den großen Wald grenzte, sah ich viele Schüler, die in der Sonne lagen und das Wetter genossen.
»Ist diese Party eigentlich erlaubt?« fragte ich und schaute weiter aus dem Fenster und blickte auf den See.
»Natürlich nicht« antwortete Jenny, die in einen Jeansrock schlüpfte.
Ich stand auf und kramte in meinem Kleiderschrank. Ich nahm das weiße Sommerkleid und den weißen Bikini hinaus und legte es auf mein Bett.
»Okay Haily und ich gehen jetzt rüber in unser Zimmer und ziehen uns um, um 21:00 Uhr treffen wir uns beim Eingang der Parkanlage« sagte Larissa und verließ mit Haily das Zimmer.
»Bis nachher« riefen Jenny und ich ihnen hinter her.
Ich zog mir schnell im Badezimmer den Bikini über und kehrte dann zu Jenny zurück.
»Machst du den Reißverschluss mal zu?« fragte ich und drehte ihr den Rücken zu.Pünktlich um 21:01 Uhr, machten wir uns erneut auf den Weg Richtung See.
Nach dem ich mich fast zwei mal abgepackt hätte, weil Haily mir in die Hacken trat waren wir am See angelangt.
Um die Bäume waren ein paar Lichterketten gewickelt. Zu dem hatte man einen Tisch mit Getränke und vor allem Alkohol aufgestellt, zu dessen linken, Decken und Kissen auf dem Steg und der Wiese verteilt waren.
Auf ihnen saßen schon mehrere Leute, inklusive Liam und seiner neuen Flamme.
Daher mied ich diesen Sitzplatz und setzte mich mit etwas zu trinken zusammen mit Haily an das Ende des Stegs.
Die Stimmung war super, alle Tranken etwas und tanzten zur Musik.
Nach einer Weile Stand ich auf, um mir etwas neues zu trinken zu holen und machte mich auf den Weg Richtung Ufer.
»Hi, wie geht's dir?« es war Liam, der Hinter mir Stand und mich an schaute.
»Hi« sagte ich, drehte mich wieder zum Tisch mit den Getränken, füllte mein Glas bis zum Rand wieder auf und ließ ihn stehen.
Das tat gut, sagte ich zu mir selbst und lächelte.
»Was gibt es da zu lächeln?« fragte Larissa, die mir entgegen kam.
»Nicht alles super« gab ich zurück und folgte ihr.
»Bei dir noch alles gut?« fragte sie mich und deutete auf meinen Rücken.
Ich nickte. »Hast du Tjark und Josh gesehen?« fragte ich sie und blickte um mich.
Dabei fiel mein Blick auf Jayden, der mit Henry und noch zwei anderen Typen ein kurzen nach dem anderen Exsten.
»Ne, keine Ahnung« sagte sie und schaute zu Henry, der ebenfalls zu uns rüber schaute.
»Läuft da etwas was?« fragte ich sie und stieß ihr in die Seite.
DU LIEST GERADE
One Of The Lacrosse Boys?
Teen FictionHi, ich bin Lydia und erzähle dir von dem besten und zugleich chaotischen Sommer, meines ganzen Lebens. Warum ich auf ein Privat Internat gesteckt würde und Vor allem was passiert ist und wie ich mich dort von Anfang an versuche zurecht zu finden...