19-auf dem Dach.

73 3 0
                                    

Ich öffnet die Tür und betrat den Flur, in dem das Zimmer der Krankenschwester lag.

Ich lief den Flur entlang und suchte Zimmer 019.

Als ich dieses Fand, klopft ich drei mal und wartete ab.

Ich hörte ein leises »Herein« bevor ich die Türklinke runter drückte und den Raum betrat.

»Guten Abend Lydia«

»Guten Abend Mrs.Smith«
Sagte ich und schaute die junge blonde Frau an.

»Nehme doch bitte Platz« sagte sie und deutete auf die Liege.

»Wie kann ich dir helfen?« fragte sie und schaute mich an.

»Ich wollte mich noch mal abchecken lassen, aufgrund meines Unfalls« antwortete ich und schaute die Frau im Weißen Kittel an.

»Ja, das finde ich sehr erwachsen von dir!« sagte sie und machte einen Schritt auf Mich zu.

»Dein Schnitt auf der Stirn ist leicht entzündet und die eine Naht ist gerissen, ich würde das jetzt einmal richten und dann kommst du nächste Woche wieder« sagte sie und kramte in einer Schublade.

»Darf ich am Schwimm Training Teil nehmen?« fragte ich sie unsicher.

»Ja, allerdings nur mit dem Kopf über Wasser« sagte sie und musterte mich »Sportprofil?« fragte sie und lächelte.

»Ja« antworte ich und seufzte.

_____

Als ich mein Zimmer betrat wartete Zoe bereits schon auf Mich.

»Süßes Pflaster« sagte sie und deutete auf meine vier Nähte.

»Ja nh?« sagte ich ironisch.

Sie lachte.
»Komm, die anderen warten schon« mit dieses Worten öffnete sie das Fenster.

»Kommst du?« sagte sie und schaute mich fragend an.

»Durchs Fenster?!« fragte ich geschockt.

»Ja natürlich, anders kommen wir nicht aufs Dach. Also los komm.« sagte sie und stieg aus dem Fenster.

Ich folgte ihr.
Ich setzte jeden Schritt Identisch wie Zoes um ja keinen Falschen Schritt zu machen.

Wir quetschten uns an einem weiteren Zimmerfenster vorbei, welches leer Stand.

»Omg ist das hoch« schrie ich, als ich das erste mal runter schaute.

»Nicht runter gucken Lydia, wir haben es gleich geschafft.« sagte sie und schaute mir in die Augen.

»Das sind doch 100 Meter, oder mehr« sagte ich und schloss für einen kurzen Moment meine Augen und krallte mich noch mehr an der Dachrinne fest.

Vier Hände erschienen plötzlich über uns und zogen uns aufs Dach.

»Danke« sagte ich und blickte Josh in die Augen.

»Kein Problem, aber du hast recht ,,omg das ist so hoch''!« quietschte er und machte mich nach. Alle anderen lachten.

»Sehr witzig« sagte ich und schlug ihm auf die Schulter und lachte.

»Setzt euch« sagte Tjark und zog mich neben ihm zu Boden.

Wir saßen zwischen vier Dachschrägen. Ich entdeckte ein Paar Lichterketten, die Jemand an einer Leine Quer Über ins gespannt hatte.

»Wollt ihr was trinken?« fragte mich Jenny, die ich jetzt erst entdeckte.

»Gerne« sagten Zoe und Ich im Chor und nahmen die Getränke entgegen.

Haily saß auf der Anderen Seite von Tjark.
Liam saß mit Amy, Arm in Arm hinten an einer Mauer und machte mit ihr rum.

One Of The Lacrosse Boys? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt