Ich hatte niemanden davon erzählt.
Doch am Darauffolgenden Tag wurde mir klar, dass es die richtige Entscheidung war, als Liam und Henry sich zu mir setzten.Der Unterricht war seit einer halben Stunde zu Ende.Ich saß draußen in der Sonne, vorm Botanischen Garten und erledigte meine Chemie Hausaufgaben.
»Lydia, wir müssen reden«, als ich auf schaute standen Henry und Liam vor mir.
»Worüber« fragte ich und räumte meine Sachen zusammen, damit sie Platz nehmen konnten.
»Das fragst du noch?« schnauzte Liam mich abweisend an.
»Lass gut sein Liam« sagte Henry und schlug ihm brüderlich auf den Rücken.
»Lydia, es geht um Jayden« fing Henry an.
Natürlich, um wen sonst ,sagte mir meine Stimme in meinem Kopf. Ich seufzte.
»Also, wie kann ich das sagen, ohne dich zu verletzen...«
Diese Worte waren wie ein Stich in mein Herz.
»Was sagen?!« fragte ich ihn und wurde etwas lauter.»Er hat euch beide gestern Abend gesehen« kam es aus Liam raus.
»Junge jetzt halte doch mal dicht«
Mein Herzschlag erhöhte sich.
Hatte nur er uns gesehen?
Oder auch noch andere?
Und warum spricht er mit mir und nicht mit Jayden drüber und wo ist er, wenn mal ihn einmal braucht.»Verfolgt ihr mich jetzt oder was?!« fragte ich schnippisch, da ich etwas mit der Situation überfordert war.
»Nein natürlich nicht...« fing Henry an, wurde aber direkt von Liam unterbrochen.
»Nein, sollte man wohl aber, bei der Scheiße die du anrichtest«
»Was verdammt nochmal ist eigentlich dein Problem?« schrie ich Liam an und stand auf.
»Du fragst Ernsthaft, was mein Problem ist?« fragte er laut mit seiner rauen Stimme.
»Ja, seit ein Paar Wochen motzt du mich nur noch an, ich habe dir nichts getan.« schrie ich zurück und schluckte.
»Okay, wenn es ihr keiner Sagt, dann sage ich es ihr« nuschelte Liam und schaute zu Henry rüber.
»Liam Nein, lass es!« warnte Henry und schaute ihn mit einem drohenden Blick an.
»Was soll er lassen?« fragte ich verwirrt.
»Jayden hat eine Freundin, dass ist mein Problem!«
Henry schaute ihn fassungslos an.
Ich tat es ihm gleich und schaute ihn ebenfalls an. Ich merkte, wie sich Tränen bildeten. Doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
»Ja, Jayden hat eine Freundin und du hast nichts besseres zu tun, als dich an ihn ran zu machen«
Ich wollte ihm antworten, doch es hatte mir die Sprache verschlagen.
»Liam, jetzt mach mal halb Lang, du kennst Jayden Gut und weißt, dass es wohl eher von ihm aus ging« sagte Henry und schaute ihn an.
»Ach ja? Lydia hat doch auch einen Freund«
Sagte Liam und schaute mich vorwurfsvoll an.»Stimmt das?« fragte Henry und schaute nun mich an.
Ich verneinte seine Frage mit einem Kopf Schütteln.
»Ach ja, und der Junge, der dich besucht hat, glaubst du ich habe ihn nicht gesehen?« sagte Liam und lachte bitter.
DU LIEST GERADE
One Of The Lacrosse Boys?
Novela JuvenilHi, ich bin Lydia und erzähle dir von dem besten und zugleich chaotischen Sommer, meines ganzen Lebens. Warum ich auf ein Privat Internat gesteckt würde und Vor allem was passiert ist und wie ich mich dort von Anfang an versuche zurecht zu finden...