Kapitel 1

444 11 2
                                    

Ich hörte meine Mutter durch die Wohnung schreien "MINA! Du kommst schon an deinem ersten Tag zu Spät."

Ich streckte mich und rieb mir die Augen. 7.03? Verdammt!

*Zeit Stopp*
Hi, ich bin Mina, bin 17 Jahre und komme am ersten Tag in meiner neuen Oberschule zu spät. Ich hab gerade eben so die Mittelschule geschaft und bin versetzt worden. Es ist normal für mich das ich zu spät komme und das ich Tagträume.
*Zeit Stopp aufgehoben*

Ich springe aus dem Bett und laufe fast gegen die Tür. Ich renne durch die Wohnung und suche meine Sachen zusammen "Mum wo sind meine Sachen? Mum! Ach verdammt." Ich werfe meine Sachen aus dem Kleiderschrank während ich meine neue Schuluniform suche. Als ich angezogen in die Küche laufe, schnappe ich mir eine Flasche und renne aus der Wohnung. Ich füge meiner Mutter ein flüchtiges "Bye" zu und renne los.

Die Straßen von Seoul sind dicht befahren als ich aus der Straße komme wo ich wohne "Naja, nicht mehr lange und ich hab eine eigene Wohnung!" Denke ich.  Ich laufe zur U-Bahn und steige ein.

*Zeit Sprung*

Ich habe es noch rechtzeitig geschafft. Gerade Mal 7.51 Uhr. Es war immer mein Traum auf die Seoul High school zugehen. Die meisten Schüler hatten sich schon in der Turnhalle versammelt. Es war mein erstes Jahr auf der neuen Oberschule. Ich ging rein und setzte mich auf einen Freien Platz für Erstklässler. " Mina? Omg du bist es wirklich!" Ich drehe den Kopf und sah eine Person fröhlich winken. "Park Nuri?" Sie kam auf mich zu gelaufen und fiel mir um denn Hals.
Sie lächelte. Aigoo! Sie war immernoch so niedlich wie in der Mittelschule. Park Nuri war die Nummer eins in der Mittelschule, sie war immer Nett und zuvorkommend. Sie trug ihr Braunen Haare immernoch Schulterlang und ihr Gesicht war immernoch pummelig.
"Nuri, ich dachte du wolltest auf eine Uni?" Nuri winkte ab und deutete auf die Sitze. Die Zeremonie begann und wir setzten uns. Es fühlte sich an als würden Tage vergehen. Ich seufzte und Nuri musste mich ab und zu anstupsen damit ich nicht einschlief.
"Und nun bitte ich denn diesjährigen Sprecher der Erstklässler auf die Bühne" Der Direktor trat ein paar Schritte zurück. Der Sprecher  betrat die Bühne und der ganze Saal staunte.
"Meine lieben Mitschüler. Ich freue mich euch in der Oberschule Seoul High School begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Kim Taehyung...

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt