Kapitel 3

268 10 0
                                    

Ich stehe gerade im Flur als meine Mutter aus der Küche kommt. Sie sieht mich und kommt aufgeregt auf mich zu "Mina, wie war dein erster Tag? Komm erzähl" Sie nahm mich an die Hand und führte mich ins Esszimmer. Unsere Wohnung war relativ Groß das Esszimmer war mit dem Wohnzimmer verbunden und wir hatten eine große Küche. Obwohl meine Mutter in Vollzeit arbeitete schaffte sie es immer pünktlich essen zu kochen. Mein Vater war Mal wieder auf Geschäftsreise, er arbeitet zurzeit hart daran eine Beförderung zum Musik-manager zubekommen, BigHit ist für seine Kpop Groups bekannt. "Und, wie war es in der neue Schule? Sind die Lehrer nett? Haben sie dich gut behandelt? Sind die Klassenkameraden nett? Kommst du mit dem Stoff auch mit?" Ich haute meinen Kopf auf die Tischplatte. Ich musste meiner Mutter alles Haar genauer erzählen, das mit Taehyung ließ ich weg, war mir zu peinlich. "Nuri ist auch in meiner Klasse." Meine Mutter sah mich verwirrt an "Wer?" "Park Nuri! Aus der Mittelschule!" Meine Mutter fasste sich an den Kopf "Achso, das niedliche kleine Ding!"  "Aigoo. Ja sie ist niedlich, aber das bin ich auch!" Nun schmolte ich. Meine Mutter stand auf und gab mir einen kleinen klatscher auf Kopf. "Sei nicht so frech!" Ich rieb mir den Kopf und sah sie beleidigt an "Ich bin also nicht niedlich oder was ?!" Ich drehte den Kopf weg, ich liebe es meine Mutter so zu ärgern. Sie nahm mich in denn Arm. Ich hatte eigentlich eine sehr gute Beziehung zu meinen Eltern und doch wollte ich bald einen eigenen Wohnung.

Es war nun schon Abend geworden und ich wollte ins Bett, da ich morgen in der 4 Stunden Sport hatte. Und danach noch arbeiten musste.
Ich ging durch mein Zimmer und blieb vor den Spiegel stehen, lange betrachtete ich mich darin. "Ich muss mehr Sport machen!" Ich zog mir einen bequemen Hoodie an und legte mich in Bett. "Ab morgen gehe ich joggen... Neeee... Sagen wir ab übermorgen !" Murmelte ich noch und schlief dann ein.

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt