Kapitel 48

114 7 0
                                    

"V! Hast du mein Handy gesehen?" Meine Güte diese Wohnung ist doch nicht so groß. Wo ist mein Handy. Taehyung kam gerade aus dem Badezimmer und Wuschelte sich mit dem Handtuch durch die Haare. Tani lief um meine Beine herum und bellte. "Nicht jetzt Tani. Ich spiele später mit dir!" Ich hob die Kissen hoch und schaute nach meinem Handy. "Wo ist mein Handy? Taehyung!" Taehyung und ich waren in der zwischen Zeit aufgestanden und wollten rausgehen. Aber wo war mein Handy?! Taehyung umarmte mich von hinten. "Mach langsam Mina!" Ich atmete tief ein. "Hier!" Tae hielt mir etwas hin. "Mein Handy!" "Du hast es im Badezimmer vergessen." Ich haute mir gegen die Stirn. Bin ich Dumm. "Lass uns gehen!"

Tae bestellte ein Taxi und wir fuhren zum Gyeongbokgung palace. Ich wollte schon immer Mal dahin! Wir stiegen aus dem Taxi und gingen los.

"Wow!"

Ich lief ein kleiner Stück vor und zeigte aufgeregt auf den Palast. Ich drückte Tae mein Handy in die Hand "Machst du ein Foto für mich?" Er nickte. Ich lief wieder ein Stück vor und posierte und zeigte ein Herz in die Kamera. Ich drehte mich um und betrachtete den Palast, er war atemberaubend. Als ich mich wieder Taehyung zu Wand, schaute er betrübt auf mein Handy. Ich ging zu ihm. Er schaute auf ein Foto, von Mir und meiner Familie. "Tae?" Ich sah ihn besorgt an. Tae sah Traurig aus, ich griff nach seinem Arm. "Vermisst du sie?" Ich stockte. "Ihr liegt im Streit. Meinetwegen." Er gab mir mein Handy zurück. Taehyung machte sich Sorgen um meine Beziehung mit meinen Eltern? Warum geht es ihm so nahe. "Mach dir keine Sorgen. Ich habe gestern mit Eomma telefoniert. Mein Vater ist nicht Böse und Eomma unterstützt uns!" Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und schaute ihm in die Augen. Er sah immernoch traurig aus, aber er lächelte etwas. Mag sein das ich das später bereue! Ich stellte mich auf die Fußspitzen und küsste ihn.

Jetzt lächelte er wieder. "Mach dir keine Sorgen!" Ich legte meine Arme auf seine Schulten. "Ich mach mir immer Sorgen um dich und das werde ich auch immer machen. Ich liebe dich!" Er küsste mich. Ich lachte kurz und nickte. Plötzlich vebrirrte sein Handy. Als Tae auf sein Handy schaute, biss er sich auf die Lippe. "Was ist los?" Ich sah ihn fragend an. "Das war Jungkook, nichts wichtiges." Es war wichtig! Ich sah es an Taehyung's Blick. Er nahm meine Hand und wir gingen etwas spazieren. Tae ging zu einem Geländer und schaute auf einen Fluss.

Ich stellte mich zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stellte mich zu ihm."Jung Mina" Ich schaute zu ihm "Hm" Doch er sah weiter auf den Fluss. "Ich werde dich nicht nochmal verlassen. Das Versprechen ich dir." Er drehte sich zu mir "Doch du musst auch immer bei mir bleiben, Mina!" Seine Stimme klang ernst. "Das werd ich" ich griff nach seiner Hand und drückte sie. Ich werde ihn immer begleiten und ich weiß er wird es auch "Mina! Salanghae! Ich werde immer an deiner Seite sein!"

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt