Kapitel 31

122 8 0
                                    

Ich wuchte gerade den Koffer auf mein Bett. Es Klopfte und die Tür öffnete sich, Eomma streckte den Kopf durch die Tür "Du Jagiya. Bist du dir sicher das du da hin reisen willst?" Ich drehte mich zu Eomma. Ich hatte mir viele Gedanken gemacht, über denn Brief und über Taehyung. Doch in Endeffekt habe ich mich entschlossen nach Chicago zu reisen. Zum Glück wusste Appa davon nichts 😅

Ich nickte und nahm den Brief in die Hand. Obwohl ich Tae so lange nicht gesehen habe, bin ich mir sicher das ich Taehyung nicht im Stich lassen könnte. "Meine Güte, immer diese Jungen Leute! Ihr setzt wohl alles auf die Liebe..." Erschrocken sah ich sie an. Mir fiel gerade erst richtig auf das ich mit TaeTae zusammen war und dann das im Park, der Kus.... NEIN! Du darfst da nicht dran denken! Ich wedelte mit den Händen vor meinem Gesicht rum. Eomma sah mich verstört an "Jagiya? Alles gut bei dir?" Sie schüttelte verstört den Kopf und ging dann aus dem Zimmer. Ich sackte auf sie Knie, wie dumm bin eigentlich? Wenn ich Tae jetzt hinterher Reise dann bedeutet es ja das ich ihn so sehr "Vermisse"! Das währe ein Erfolg für ihn oder? Ich sollte hier bleiben! Ich biss mir auf die Lippe. Aber wenn ich nicht fliege, dann denkt er er würde mir nichts bedeuten und würde....
Ich ließ mich auf den Boden fallen. Ich bin zweigespalten, ich weiß nicht was ich tun soll!! Ich hätte heulen können. Ich hätte jetzt eine Gute Freundin gebrauchen können, ich griff nach meinem Handy. Gerade als ich Nuri's Nummer wählen wollte, fiel mir wieder ein das sie auf Taehyung stand. Und seid seiner Aktion?! Ich ließ das Handy fallen. "MENNO!"

*Bieb Bieb Bieb Bieb*
Ich drehte mich um und schaute auf den Wecker. 5.40 Uhr. Ich war in den letzten Tagen zu keinem Ergebnis gekommen. Heute ging der Flieger und ich wusste nicht ob ich nun Fliegen sollte oder nicht. Ich legte mich auf den Rücken. Und schloss die Augen. Ich wollte noch Mal kurz nach denken.

"MINA! DU VERPASST DEINEN FLIEGER!" Ich schreckte auf und sah auf die Uhr. 9.30 Uhr? Verdammt! Um 10 musste ich am Gate sein! Ich sprang auf und lief durch die Wohnung. Ich hatte zur Sicherheit alles im Vorraus gepackt. Mit der Zahnbürste im Mund, suchte ich die restlichen Sachen. Plötzlich blieb ich stehen. Sollte ich nun wirklich nach Chicago gehen wegen Tae? "Mina! Hör auf zu überlegen und flieg!" Eomma holte mich aus meinen Gedanken. "Wieso... Warum?" Wieso bestand Eomma darauf das ich nach Chicago fliege? "Jagiya, ich will nicht das du etwas im Leben bereuen musst!" Sie strich mir über die Wange. Ich nickte.

Ca. 1 Stunden Später saßs ich im Flugzeug. Ich lehnte meinen Kopf gegen das Fenster und schaute auf den Flugplatz. Ich würde wirklich nach Chicago fliegen um Taehyung und BTS zu sehen. Insgeheim freute ich mich sehr drauf ihn zu sehen, aber ich wollte nicht das er sich zu Sieges sicher ist. Ich grinste.
Das Flugzeug startete und nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen. Mit der Musik von Bangtan Seoyeondan auf den Kopfhörern, I Need You.

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt