Es sind jetzt schon 3 Tage vergangen. Meine Eltern waren sehr aufgebracht als ich von Taehyung wieder nach Hause kam. Ich dachte mir irgendwas aus um sie zu beruhigen.
Taehyung hatte mir gesagt das er nächste Zeit nicht in die Schule kommt und es stimmte der Platz neben mir war frei. Eigentlich ist es auch gut so. Ich hab jetzt nicht mehr das Problem das die ganze Zeit irgendwelche Mädchen ankamen.
Ich hatte wieder mehr Zeit mich mit Nuri zu treffen.
N: "Mina sag Mal hast du eigentlich einen Freund?"
M: "Nö."
N: "WAS! Das kann doch nicht war sein!"
M: "Doch!" Ich stöberte in einem Buch, plötzlich unterbrach jemand unsere Unterhaltung.
"Jung Mina! Ich hab dich seit der Grundschule nicht mehr gesehen!" Rief eine Stimme. Ich drehte mich um.
"Erinnerst du dich noch? Ich bin Chan Dang-he." Ein junger Mann kam auf mich zu. "Dang-he? Omg ja!" Ich konnte meinen Augen kaum glauben.*Zeit Stopp*
Chan Dang-he ist ein alter Grundschul Freund von mir. Ich hab ihn ewig nicht gesehen. Er hat sich sehr verändert, der kleine Junge ist jetzt ein gut aussehender Junger Mann.
Aber an Kim Taehyung kommt er nicht Ran!♥️
(Ich weiß noch nicht so richtig wie ich die Beziehung mit Dang-he ausarbeite, eure Seo-yeo)
*Zeit Stopp aufgehoben*Wir haben die nächste Zeit viel geredet, da sehr viel Zeit vergangen ist, seit unserem Letzten Treffen.
*Zeit Sprung*
Ich ging wieder mal durch den Seoul Color Park. Diesmal war es aber erst Mittag und die Sonne schien. Ich hatte heute Mal einen anderen Kleidungsstyle, einen Kurzen Schwarzen Faltenrock und eine Weiße Bluse. Dazu meine Haare locker offen. Ich fühlte mich heute sehr wohl in meiner Haut. Ich atmete tief ein. Es fehlte jetzt eigentlich nur Yeontan und TaeTae. WARTE! Warum denke ich an Taehyung?! Ich schüttelte meinen Kopf und ging weiter.Ich entschloss in die Stadt zugehen, die Werbetafeln leuchteten jetzt schon hell auf. Seoul würde für mich immer ein Zuhause sein. Ich blieb vor einem Schaufenster stehen. Auf einmal lief eine Horde von Teenager an mir vorbei. Hauptsächlich Mädchen, sie kreischten und rannten in das in der Seoul Center. Ich entschloss ihnen zu folgen, hatte ja eh nichts zu tun.
Auf den Werbetafeln im Center sah man über all das Logo von der beliebtesten Kpop Boygroup, BTS. "Was ist den hier los?" Ich holte mein Handy raus und guckte auf Weibo nach irgendwelchen Events. Omg. Es soll heute anscheinend eine Art Fantreffen mit Fragerunde mit BTS geben. Auf einmal kam Nuri zu mir. "Hi! Hast du es auch schon gesehen? BTS ist hier!!!!" Nuri und ich gingen weiter in die Masse um uns einen Guten Platz zu ergattern. Wir hatten Glück, wir fanden einen Platz nahe der Bühne. Nuri freute sich und sprang auf und ab.
Die ganze Menge fing an zu Kreischen als BTS die Bühne betrat.
Nuri stellte sich genau vor mich so das die BTS nicht richtig sehen konnte. Nacheinander stellte sich BTS vor "....You're my Hope, I'm your Hope! I'm J-HOPE!..... Annyeong haseyo, jeoneun BTS V ibnida!!.."
Die Menge beruhigte sich gar nicht mehr. Es stellten sich immer mehr Leute vor mich, ich konnte BTS nun nicht mehr sehen. Ich seufzte und signalisiert Nuri das ich nach Hause gehe. Sie nickte und Fangirlte weiter.
Ich drehte BTS denn Rücken zu, schade eigentlich, ich finde BTS gar nicht so schlecht. Ich hab mich noch nicht so richtig damit beschäftigt, aber besonders toll find ich V......
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanficFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...