Kapitel 29

136 8 0
                                    

Das Leben geht weiter. Und die Schule auch, seufzt! BTS hatte Seoul nun schon seit 4 Tagen verlassen und ich war nun einsam. Genau so, bevor ich Taehyung kennengelernt habe.

Der Lehrer kam rein und die Klasse wurde Still "Liebe Schüler! Ihr wisst das bald die Abschluss Prüfungen bevor stehen. Jetzt wird sich eure Zukunft entscheiden! Also Lernt!" Es stimmte in weniger als 2 Wochen waren die Prüfungen, ich hatte Taehyung versprochen ihn auf dem Laufendem zuhalten.

Nach der Schule ging ich noch etwas durch die Stadt. Aber es war anders als Sonst. Ich weiß nicht was genau, aber es war anders! Ich entschied mich also doch nach Hause zu gehen. Als ich nach Hause kam stand ein Koffer im Flur?! "Eomma?" Ich ging in das Wohnzimmer. Meine Mutter stand da und... "Appa!" Er drehte sich um. Mein Vater ist war nun Höher Manager bei BigHit und daher immer sehr viel unterwegs. Es ist selten das er nach Hause kommt. "Appa! Ich dachte du wärst in London?!" Ich fiel ihm in die Arme. Appa war nun schon 4 Monate nicht nach Hause gekommen. Nachdem er alles erzählt hatte, ging ich zurück in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Ich griff nach meinem Handy.

Keine neuen Nachrichten. Ich seufzte, keine Ahnung ob ich enttäuscht war aber ich hatte auf Nachrichten von Tae gehofft. Ich schaute auf die Uhr, es war nun schon 19.34 Uhr in Seoul. Vielleicht schläft Taehyung gerade. Ich legte nein Handy weg und schloss kurz meinen Augen. Plötzlich vibrierte mein Handy, ich sah auf. Es war nun schon einfach. 20.03 Uhr lol.
Ich öffnete mein Handy, eine Neue Nachricht. TAE! Mein Herz machte einen Satz.

"Bist du Wach?"

Als ich seine Nachricht sah, war ich überglücklich.

"Anyeong, ja"

"Kannst du Telen?"

Bevor ich antworten konnte, erschien auf dem Display Tae's Nummer. Ich ging rann.

"Tae?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Tae?"

"Mina!"

Wir schwiegen eine Weile.

"Taehyung, wie ist die Tour? Wie geht es......"

"Ich vermisse dich!"

Mein Herz setzte aus. Ich wollte es nicht war haben aber Tae sagte wirklich zu mir das er mich vermisste.

"...."

"Mina, du solltest demnächst Post bekommen."

"Hä?"

"Salanghae!"

Er legte auf. Ich warf mein Handy weg und legte mich zurück auf Bett. Sofort richtete ich mich wieder auf, mein Handy!!! Ich ließ mich vorwärts von Bett rutschen. "Zum Glück ist es nicht Kaputt!" Ich atmete erleichtert auf. Tae macht mich verrückt! Ich schloss die Augen.

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt